Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake bekommt wichtiges Update: Das steckt im neuen Patch gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gothic Remake bekommt...
Ja, naja. Ein Highlight wars nun wirklich nicht, aber der Film hatte seine Momente. Ich habe mich zwar zwischendurch wie in einer Episode der Muppet-Show gefühlt, aber ich mag die Muppet Show, von daher alles okay.
Es ist sicher kein Film, der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Theos: Cities of Myth - Baut euren eigenen griechischen Stadtstaat mit göttlichem Segen gefragt.
Zum Artikel: Theos...
Jetzt ist Deine Meinung zu Overwatch enthüllt neue Heldin und Fans feiern ihren Look gefragt.
Zum Artikel: Overwatch enthüllt neue Heldin und...
Jetzt ist Deine Meinung zu FromSoftware arbeitet doch bestimmt nicht nur an diesem Nintendo-Ding, oder? gefragt.
Zum Artikel: FromSoftware...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Pokopia: DLC-Pass bringt neue Städte und Gratis-Update gefragt.
Zum Artikel: Pokémon Pokopia: DLC-Pass bringt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 6: Bug löscht Savegames - "Fahrt bloß nicht diese Autos!" gefragt.
Zum Artikel: Forza Horizon 6: Bug...
Von Ende August bis Anfang Oktober werden die Spieler totgeschmissen mit Spielen.
Meiner Meinung nach wird das für viele nicht klappen, weil man sich gegenseitig das Wasser abgräbt und die Kunden wegnimmt.
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioeden: Putziges Aufbauspiel mit Natur und Tieren angekündigt - Demo jetzt verfügbar gefragt.
Zum Artikel: Bioeden...
Dann schau mal auf Fanseiten wie Planet Eternia rein oder auf YouTube den Podcast "Das He-Manische Quartett".
Die sind alle mit der Serie groß geworden.
Ansonsten kannst du dir gerne noch viele Kritiken im Web anschauen oder durchlesen und die...
Alsooo,
ich bin ja kein Mathegenie und oute mich hier vielleicht jetzt ein bisschen, aber die Rechnung geht doch eher für Mando auf.
Mando Kostet: 165. Hat eingenommen: 294.
Heißt: 178% eingenommen. Oder alternativ Film kostete 56% der...
Jetzt ist Deine Meinung zu ArenaNet sieht MMOs in der Krise: Guild Wars 3 soll das Genre aufrütteln gefragt.
Zum Artikel: ArenaNet sieht MMOs in...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Elder Scrolls 6: Fans feiern den traurigsten Geburtstag des Jahres gefragt.
Zum Artikel: The Elder Scrolls 6...
Der Film war genau das was er sein musste.
Ich bin froh das der Film gedreht wurde.
Man könnte ihn natürlich jetzt zukünftig mit einem Erwachsenen He Man einen weiteren ernsteren Film mit seiner Zwillingsschwester She Ra drehen, wie sie gemeinsam...
Man merkt, dass der Rezensent nicht zu besagten Jahrgang der 80iger Jahre gehört.
Niemand hat geglaubt, dass die Neuverfilmung ein Kassenschlager wird, da die Jahrgänge, welche sich dafür interessieren eher weniger die Kinokassen stürmen und...
Jetzt ist Deine Meinung zu PowerWash Simulator 2 schickt euch zum Putzen auf Tatooine und Hoth gefragt.
Zum Artikel: PowerWash Simulator 2...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Spieler löst per Housing ein Problem, an dem viele Raids scheitern gefragt.
Zum Artikel: WoW: Spieler löst per...