Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wie sehr der große Autoklau glorifiziert wird... man kanns auch übertreiben. Ich werde zweifelsfrei kein Rockstar Machwerk spielen, sondern definitiv die Barbie Retro Sammlung. Nein im Ernst, es wird Squadron 42 werden. War nur ein Witz, das wird...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable: Story-Erweiterung bringt Kult, Chaos und neue Region gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Fable: Story-Erweiterung bringt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Revelation: Viele offene Fragen sollen im Finale beantwortet werden gefragt.
Zum Artikel: Final...
Jetzt ist Deine Meinung zu Sand: Raiders of Sophie kombiniert Red Dead Redemption mit Mad Max gefragt.
Zum Artikel: Sand: Raiders of Sophie...
Sehr geil!
Das zweitbeste Zelda. Wird nur noch von "A Link to the Past" geschlagen. Ich freu mich drauf. Das mit dem "Links Awakening" hat ja auch super funktioniert, wobei ich das im Original nachgeholt habe, da gerade die Gameboyspielesektion...
Also ich habe die Demo gestern gespielt und bin enttäuscht - es gibt ein paar trekkige Sounds und Visuals, wie zB Tetryon-Sturm, Phaser, Hypospray, Outfits...aber das war's auch schon so ziemlich hinsichtlich Star Trek Colorit - das Ganze...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam verkauft Solarpunk und Outbound als günstiges Survival-Bundle gefragt.
Zum Artikel: Steam verkauft Solarpunk...
Man merkt, dass der Rezensent nicht zu besagten Jahrgang der 80iger Jahre gehört.
Niemand hat geglaubt, dass die Neuverfilmung ein Kassenschlager wird, da die Jahrgänge, welche sich dafür interessieren eher weniger die Kinokassen stürmen und...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Duskbloods: Closed Network Test für diesen Sommer angekündigt gefragt.
Zum Artikel: The Duskbloods: Closed...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kommt hier das beste Castlevania-Spiel? Belmont's Curse hat einen Release-Termin gefragt.
Zum Artikel: Kommt hier das...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 kommt im November: Welche Spiele erscheinen trotzdem? gefragt.
Zum Artikel: GTA 6 kommt im November: Welche...
Sprich das Spiel bedient sich vom Grafikstil sehr eindeutig an Stardew Valley und vom Spielstil widerum an Coral Island, wo man auch eine Insel auch von Umweltverschmutzung befreit und Unterwasser erkunden muss ‐ also nicht sehr originell.🤨
Da...
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe: Aufgrund des Flops ist ein baldiger Streaming-Start wahrscheinlich gefragt.
Zum Artikel...
Der Film war genau das was er sein musste.
Ich bin froh das der Film gedreht wurde.
Man könnte ihn natürlich jetzt zukünftig mit einem Erwachsenen He Man einen weiteren ernsteren Film mit seiner Zwillingsschwester She Ra drehen, wie sie gemeinsam...
Ich tippe auf Anfang Dezember. Nintendo nimmt das Weihnachtsgeschäft mit, inkl. Switch 2 Bundles.
GTA interessiert mich persönlich nicht die Bohne. Und es wird sicherlich noch 3, 4 anderen Menschen auf der Welt auch so gehen. Außerdem bedient...
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe stürmt die Streaming-Charts - Kinoflop von 1987 profitiert von Neuverfilmung gefragt.
Zum...