Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die tolle Geschichte! Seit dem Release des Remakes fühl ich mich ein bisschen wie in einer Zeitmaschine, wieder Nachrichten über das Spiel lesen, sich durch die Tipps wurschteln, dass es besser läuft, die wunderschöne Grafik bestaunen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic: Wie Piranha Bytes ein Stück deutsche Spielegeschichte schrieb gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gothic: Wie Piranha Bytes...
Jetzt ist Deine Meinung zu Minus-Rekord: Comeback von Star Wars im Kino auf ganzer Linie gescheitert gefragt.
Zum Artikel: Minus-Rekord...
Ich bin Andrew Ryan und ich möchte Sie eines fragen:
Steht einem Menschen nicht das zu, was er sich im Schweiße seines Angesichts erspielt? "Nein!", sagt der Questmarker, es gehört den Ungeduldigen. "Nein!", sagt das In-Game-GPS, es gehört den...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Legend of Zelda: Ocarina of Time Remake kommt 2026 - aber wo bleibt das Gameplay? gefragt.
Zum Artikel: The...
Jetzt ist Deine Meinung zu "Wollen die Zeit der Spieler respektieren" - Guild Wars 3 verzichtet auf kontroverses Feature gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Helldivers: Kinofilm schon vor Drehstart am Ende? Hollywood-Star springt ab gefragt.
Zum Artikel: Helldivers...
Gleich zwei Gäste haben wir heute in die Podcastrunde eingeladen. Marco hat - genau wie Marcel und Olli - den neuen Arcade-Racer Forza Horizon 6 ausgiebig gespielt und die drei berichten, wie gut man in Japan zu allen vier Jahreszeiten durch die...
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 3 könnte Fans mit einer großen MMO-Änderung enttäuschen gefragt.
Zum Artikel: Guild Wars 3 könnte Fans mit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe: Aufgrund des Flops ist ein baldiger Streaming-Start wahrscheinlich gefragt.
Zum Artikel...
Gute Events!
Meine persönlichen Highlights in willkürlicher Reihenfolge sind:
ILL
Resi Veronica
Gears of War EDay
Fable
State of Decay 3
Tomb Raider Atlantis
Halo Campaign Evolved
Doom The Dark Ages Revelations
Clockwork Revolution
Alien...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach fünf Jahren: Valheim verlässt endlich den Early Access gefragt.
Zum Artikel: Nach fünf Jahren: Valheim verlässt...
Gleich zwei Gäste haben wir heute in die Podcastrunde eingeladen. Marco hat - genau wie Marcel und Olli - den neuen Arcade-Racer Forza Horizon 6 ausgiebig gespielt und die drei berichten, wie gut man in Japan zu allen vier Jahreszeiten durch die...
Ich kenne niemanden, der mit der Serie groß geworden ist, der diesen Film stark Bewertet. Wir waren mit 12 Mann im Kino, und wirklich keiner! konnte diesem Film was Positives abgewinnen. Einzig und allein ein paar Szenen mit Skeletor waren gut...
Gothic 2
Nur den GD3D11 und den Gothic_Fix um die grafischen Settings ein wenig zu verbessern.
Ist schon Arbeit, da stärker zu werden, aber jeder Stufenaufstieg ist merklich und die Punkteverteilung sollte gut überlegt sein.
Dafür merkt man...
Jetzt ist Deine Meinung zu Halloween: The Game: Singleplayer-Kampagne gibt erstmals Einblicke in Michael Myers' Psyche gefragt.
Zum Artikel...
Als Riesen-MotU-Fan, der fast die 40 erreicht hat, blutet mir bei diesem Kinofilm einfach nur das Herz. Ich bin mit He-Man aufgewachsen, habe die Serie geliebt, die Comics verschlungen, mit den Figuren gespielt und – ganz ehrlich – ich höre die...