Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Dieses Tool löst das Schloss-Problem für PC-Spieler gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gothic Remake: Dieses Tool...
Ich hab zwar weder Ahnung von Fußball noch Interesse an dem Kram, aber ich geh gerne in Fußballforen und rege mich darüber auf, wie Fußballfans für diesen Mist so viel Geld ausgeben können und diese überbezahlten Spieler und Funktionäre noch mehr...
Jetzt ist Deine Meinung zu Ausgerechnet Barbie: Die berühmte Mattel-Puppe steigt im November mit GTA 6 in den Ring gefragt.
Zum Artikel...
Danke für den tollen Artikel! Insgesamt ist er sehr informativ und dann haben mir auch die persönlichen Worte, auch die Art und Weise der Meinungskundgabe (klingt geschwollen, aber mir fiel kein besseres Wort ein) der Redakteure, sehr gefallen...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Überflieger, Underdogs und Boss-Helden - die besten DpS-Klassen in Raids gefragt.
Zum Artikel: WoW: Überflieger...
Danke für den tollen Artikel! Insgesamt ist er sehr informativ und dann haben mir auch die persönlichen Worte, auch die Art und Weise der Meinungskundgabe (klingt geschwollen, aber mir fiel kein besseres Wort ein) der Redakteure, sehr gefallen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Midweek Sale lockt mit bis zu 91 Prozent Rabatt auf Top-Spiele gefragt.
Zum Artikel: Steam Midweek Sale lockt...
In den Monaten nach der Preiserhöhung war ein starker Rückgang der Game-Pass-Abos abzusehen, woraufhin Microsoft den Preis für den Game Pass Ultimate von 30 Dollar auf 23 Dollar senkte. Diese nachträgliche Preissenkung hat den Schaden aber...
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 3 will mehr als nur ein Nachfolger sein: ArenaNets MMO-Pläne im Detail gefragt.
Zum Artikel: Guild Wars 3...
Danke für die tolle Geschichte! Seit dem Release des Remakes fühl ich mich ein bisschen wie in einer Zeitmaschine, wieder Nachrichten über das Spiel lesen, sich durch die Tipps wurschteln, dass es besser läuft, die wunderschöne Grafik bestaunen...
Jetzt ist Deine Meinung zu End of Abyss: Horror-Abenteuer von Little-Nightmares-Veteranen überrascht mit actionreichem Gameplay gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu RTS-Klassiker feiert Comeback: Stronghold 4 macht genau das, was die Reihe groß gemacht hat gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Das erste Update für PS5 ist da, soll zwei der größten Probleme lösen gefragt.
Zum Artikel: Gothic...
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Update 50 bringt Werwölfe, Klassenmeisterschaft und härtere Abenteuer gefragt.
Zum Artikel: TESO: Update 50...
Bin ich der einizige der zwischen
Nintendo Direct: Leak teasert neue Switch 2-Spiele an - Ocarina of Time Remake, Super Mario Galaxy 3 und mehr
und
Im Vorfeld gibt es bereits den Leak: So soll es angeblich neben dem Ocarina of Time Remake auch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Microsoft: Nach der Preiserhöhung - so stark war der Rückgang der Game-Pass-Abos gefragt.
Zum Artikel: Microsoft...