Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So ein Rezept kann man jedoch schwierig beliebig häufig "nachkochen". Es gelingt einmal, zweimal, vielleicht noch ein drittes mal, doch irgendwann gelingt es nicht mehr, obwohl man der Meinung ist sich exakt an das Rezept gehalten zu haben. Doch...
Danke für den tollen Artikel! Insgesamt ist er sehr informativ und dann haben mir auch die persönlichen Worte, auch die Art und Weise der Meinungskundgabe (klingt geschwollen, aber mir fiel kein besseres Wort ein) der Redakteure, sehr gefallen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox Series X25: Xbox-Chefin Asha Sharma mit der Botschaft - Anwesende Showcase-Fans erhalten Gratis-Konsole gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Resi, God of War und mehr: Unsere größten Highlights vom Summer Game Fest gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Resi, God of War und...
Danke für den tollen Artikel! Insgesamt ist er sehr informativ und dann haben mir auch die persönlichen Worte, auch die Art und Weise der Meinungskundgabe (klingt geschwollen, aber mir fiel kein besseres Wort ein) der Redakteure, sehr gefallen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Resi, God of War und mehr: Unsere größten Highlights vom Summer Game Fest gefragt.
Zum Artikel: Resi, God of War und...
Es gab bei einer Filmkritik noch einen anderen wesentlichen Punkt, weshalb der MOTU Film bislang schlechter abgeschnitten hat als zunächst erwartet.
Bei Scary Movie ist sofort klar um was es geht und was einen erwartet. Horrorikonen wie...
Jetzt ist Deine Meinung zu Cairn: Gratis-DLC für den Survival-Hit lässt nicht mehr lange auf sich warten gefragt.
Zum Artikel: Cairn: Gratis-DLC...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Leak teasert neue Switch 2-Spiele an - Ocarina of Time Remake, Super Mario Galaxy 3 und mehr gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic: Wie Piranha Bytes ein Stück deutsche Spielegeschichte schrieb gefragt.
Zum Artikel: Gothic: Wie Piranha Bytes...
Jetzt ist Deine Meinung zu Last Harbor mischt Zombie-Survival mit Schiffsbasis und Open World auf gefragt.
Zum Artikel: Last Harbor mischt...
Das Setting passt für mich nicht. Ich habe damals schon die Serie gerne geschaut, aber den alten Film mit Lundgren fand ich auch schon mies, denn der hatte auch quasi nichts mit MotU zu tun, sehe ich hier sehr ähnlich. Man muss nicht immer alles...
Die Tonalität des Films ist etwas schwierig und das Zielpublikum ist recht undefinierbar. Für einen Kinderfilm gibt es zu wenig Massenpublikum, für die eher mitte 40 Jährigen, die mit Masters of the Universe aufgewachsen sind, ist der Film dann...
Für diejenigen die die kurze Demo nicht spielen (wollen).. das Ding zeigt primär nur etwas Setting und wie das mal aussehen wird, grundlegende Interaktionsfunktionalität (wie untersucht man was usw.) und ein paar Bewegungsmechaniken (z.B. von der...