Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schaut geil aus. Das sind jetzt so kleinere Sachen (das hat jetzt keine Milliarden im Design gekostet), wo halt einfach im Gespräch bleibst und so Kunden aktivierst/bindest.
Na ja, Geldnot war ja damals auch ein dauerndes Thema, sieht man ja auch im Artikel.
Die hatten das "Glück" das damals gerade eine Phase war wo diverse Leute mal wieder investieren wollten, sonst hätten die gar nicht erst abgehoben, und selbst...
Danke für den tollen Artikel! Insgesamt ist er sehr informativ und dann haben mir auch die persönlichen Worte, auch die Art und Weise der Meinungskundgabe (klingt geschwollen, aber mir fiel kein besseres Wort ein) der Redakteure, sehr gefallen...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Weil Blizzard untätig ist - Spieler nehmen Kampf gegen Bots selbst in die Hand gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: WoW: Weil...
Daran liegts bei mir nicht.
Das Spiel stammt immerhin noch aus PS3/Xbox 360 Zeiten. ;)
Ich kann mit dem Spiel selbt einfach nichts anfangen. Gilt für alle Rockstar Games, auch die beiden Read Dead.
Die haben mich „des Todes“ gelangweilt. Komme...
Also ich fand den Film an sich nicht schlecht. Was mich und generell alle mit den ich gesprochen habe, gestört hat, war das man-at-arms nun ein schwarzer ist. Nicht falsch verstehen, bin selbst schwarz :) aber dieses ganze politisch korrekte...
Jetzt ist Deine Meinung zu Endlich Konkurrenz für FromSoft? Mortal Shell 2 begeistert Fans auf Steam gefragt.
Zum Artikel: Endlich Konkurrenz...
Jetzt ist Deine Meinung zu 12.060 Teile später: Lego hat mit der Sagrada Família einen neuen Rekordhalter gefragt.
Zum Artikel: 12.060 Teile...
Jetzt ist Deine Meinung zu Resi, God of War und mehr: Unsere größten Highlights vom Summer Game Fest gefragt.
Zum Artikel: Resi, God of War und...
Ich finde diese jahrelange Warterei auf die neue Staffel unmöglich. Natürlich musste man nach der 1. Staffel erstmal schauen, wie es läuft. Es lief super, also könnte man doch alles so schnell wie möglich abdrehen. Die Fans sind heiß drauf.
Aber...
Hey super. Star Trek plus Siedler. Geniale Mischung.
Ich hätte mir ebenfalls schon lange lange ein Star Trek - Aufbauspiel gewünscht. Doch ehr hätte ich mir so etwas wie DS9 gewünscht. Nach dem Motto: Alte Station übernehmen, Aufbauen, Teams zu...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek als Aufbauspiel angekündigt - wieso kam da bisher noch keiner drauf? gefragt.
Zum Artikel: Star Trek als...
Danke für die tolle Geschichte! Seit dem Release des Remakes fühl ich mich ein bisschen wie in einer Zeitmaschine, wieder Nachrichten über das Spiel lesen, sich durch die Tipps wurschteln, dass es besser läuft, die wunderschöne Grafik bestaunen...
Danke für die tolle Geschichte! Seit dem Release des Remakes fühl ich mich ein bisschen wie in einer Zeitmaschine, wieder Nachrichten über das Spiel lesen, sich durch die Tipps wurschteln, dass es besser läuft, die wunderschöne Grafik bestaunen...