Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Spiel ist Magie pur ❤️. Ich bin seit Gow ps2 dabei und ich liebe sowas.
Vor allem das Gameplay wieder Richtung Teil 3 & Ascension geht!!! Fast paced, inklusive Luftkombos. Einfach fantastisch, was die Gameplaytechnisch im Trailer abgeliefert...
Ich freue mich schon darauf, irgendwann hier mal eine Überschrift zu lesen wie
"Eidos erklärt, wieso Kevin Haferstroh Lara Croft mindestens ebenbürtig ist".
Ob das von der Journaille genau so gefeiert würde? Das wage ich zu bezweifeln.
Ich denke...
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR: Update 7.9 ist da und lohnt sich besonders für Rückkehrer gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: SWTOR: Update 7.9 ist da und...
Oh Boy…ähm, Blob…
Sony‘s PR Abteilung arbeitet scheinbar Tag und Nacht.
Wenn ich mal zu zusammenzähle, wieviele Artikel es auf den ganzen Spieleplattformen gibt, in denen die Vorzüge von Faye angepriesen werden, nachdem die allgemeine Resonanz...
Wenn man sich über einen sprechenden Gelblock in einem der bekanntesten hack & slash games ohne den richtigen Protagonisten freut, ist das nur noch traurig.
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon TCG boomt so stark, dass selbst PSA nicht mehr hinterherkommt gefragt.
Zum Artikel: Pokémon TCG boomt so...
Jetzt ist Deine Meinung zu MwSt. geschenkt, Amazon zieht nach: OLED-Monitor mit bis zu 280 Hz zum fantastischen Preis gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu "Hype gekillt" - Spieler entdecken nerviges Detail beim Tomb Raider-Remake gefragt.
Zum Artikel: "Hype gekillt" -...
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil bei Steam im Mega-Sale: Hinweise auf neues Remake? gefragt.
Zum Artikel: Resident Evil bei Steam im...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon TCG: Neue Anti-Scalper-Methode könnte den Markt nachhaltig verändern gefragt.
Zum Artikel: Pokémon TCG: Neue...
Ein russischer Bot ist es schonmal nicht, da in meinem Beitrag zu viel Liebe drin steckt :) Aber traurig was du hier versuchst. Wohl noch nie Forspoken gespielt und solch ähnliche Animationen, gibt es in zich Spielen, wo man mit Magie kämpft...
Bin nicht sicher ob das ein Bot geschrieben hat oder ob der Nutzer mit seinem ersten Beitrag hier im Forum wirklich so vom Spiel überwältigt ist, aber das ließt sich ja fast schon euphorischer als es der Entwickler selbst vermarkten würde :)
Ich...
So siehts aus.
Den meisten Smartphones wird dieser Standard verpasst werden und günstige Modelle nach und nach verschwinden.
Bei der Switch sehe ich wegen der Lüftungsschlitze, Tasten, Lautsprecheröffnungen usw. größere Schwierigkeiten, das...
Ja, den Film habe ich gemocht und nehme eine potentielle Fortsetzung gerne mit, obwohl ich Alan Ritchson lieber als neuer Terminator in einen neuen Terminator Film sehen wollen würde :)