Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach Millionen Zuschauern: Netflix kündigt War Machine 2 an gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Nach Millionen Zuschauern: Netflix...
Das Spiel ist Magie pur ❤️. Ich bin seit Gow ps2 dabei und ich liebe sowas.
Vor allem das Gameplay wieder Richtung Teil 3 & Ascension geht!!! Fast paced, inklusive Luftkombos. Einfach fantastisch, was die Gameplaytechnisch im Trailer abgeliefert...
GoW ist eine recht brutale Hack and Slay Serie, ob ich nun Kratos Frau, oder Loki spiele ist egal, aber ein lila Wackelpudding Würfel wie bei Disney oder besser Spongebob hat da einfach nichts, aber auch garnichts zu suchen. 🤦♂️🙄
Das ist als...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Classic-Server werden wohl bald weitere beliebte Retail-Features bekommen gefragt.
Zum Artikel: WoW...
Man braucht sich nicht wundern wenn die sogenannte Fachpresse immer weiter an Akzeptanz verliert.
Denn dieser Artikel ist halt genau wieder so etwas wo du dich als Gamer fragst, was soll das bitte....
Es geht hier um GoW. GoW steht für Kratos...
GoW ist eine recht brutale Hack and Slay Serie, ob ich nun Kratos Frau, oder Loki spiele ist egal, aber ein lila Wackelpudding Würfel wie bei Disney oder besser Spongebob hat da einfach nichts, aber auch garnichts zu suchen. 🤦♂️🙄
Das ist als...
Es passt einfach nicht zu God of War. Der ganze Trailer mitsamt diesen Charaketeren hat einfach mehr an Forspoken oder Veilguard erinnert als an GoW. Und den Gedanken hatte ich schon in der ersten Spielminute, alleine bei den Animationen von...
Ich KANN verstehen, dass man diesen Sidekick als "gelungen" empfindet.
Vielleicht sind das auch Leute, welche wirklich sehr viel Zeit mit Games verbringen, bzw viele Spiele spielen und sich über so eine Abwechslung freuen. Halt mal was anderes...
Wenn du die jetzigen Likes, welche sich in den letzten Jahren nicht gross verändert haben dürften, mit dem Abozahlen von heute, welche höher sein dürfte als 2014, dann hat das doch einen Einfluss auf die Statistik/Prozente.
Also zum Beispiel...
Ja, ich denke man kann das auch so einordnen, dass man es mag, aber man muss doch auch ein Stück weit reflektieren, dass das Spiel so nicht gut ankam. Das allein damit zu stützen, dass man ja eine Frau spielt, verzerrt doch sehr die Wirklichkeit...
Ich KANN verstehen, dass man diesen Sidekick als "gelungen" empfindet.
Vielleicht sind das auch Leute, welche wirklich sehr viel Zeit mit Games verbringen, bzw viele Spiele spielen und sich über so eine Abwechslung freuen. Halt mal was anderes...
Es passt einfach nicht zu God of War. Der ganze Trailer mitsamt diesen Charaketeren hat einfach mehr an Forspoken oder Veilguard erinnert als an GoW. Und den Gedanken hatte ich schon in der ersten Spielminute, alleine bei den Animationen von...
Das ist als...
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War Laufey: Sony erklärt, wieso Faye Kratos mindestens ebenbürtig ist gefragt.
Zum Artikel: God of War Laufey...
Man braucht sich nicht wundern wenn die sogenannte Fachpresse immer weiter an Akzeptanz verliert.
Denn dieser Artikel ist halt genau wieder so etwas wo du dich als Gamer fragst, was soll das bitte....
Es geht hier um GoW. GoW steht für Kratos...
Wenn man in einem GoW ausgerechnet von nem WackelpuddingChar „abgeholt“ wird , sagt das aber auch einiges über die Person aus.
Dich würde wahrscheinlich auch nen Rasenmäher bei F1 2026 abholen 🙄