Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Manchmal hab ich das Gefühl, diese Spiele werden für Redakteure von Spielemagazinen gemacht, anstatt für das eigentliche God Of War Klientel, damit man so einen Artikel darüber schreiben kann. Ich weiß nicht ob diese Art der Provokation sein...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Midnight: Patch 12.0.7 erscheint bald mit neuen Gebieten, Story und mehr gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: WoW Midnight...
Es passt einfach nicht zu God of War. Der ganze Trailer mitsamt diesen Charaketeren hat einfach mehr an Forspoken oder Veilguard erinnert als an GoW. Und den Gedanken hatte ich schon in der ersten Spielminute, alleine bei den Animationen von...
GoW ist eine recht brutale Hack and Slay Serie, ob ich nun Kratos Frau, oder Loki spiele ist egal, aber ein lila Wackelpudding Würfel wie bei Disney oder besser Spongebob hat da einfach nichts, aber auch garnichts zu suchen. 🤦♂️🙄
Das ist als...
wurde jetzt vorgestellt. und...ach...seht selbst:
wie ich schon damals sagte, handelt es sich nicht um einen mobile-titel.
aber das hat den autor ja wie üblich natürlich nicht interessiert. :-D
das smartphone fungiert lediglich als controller.
Es passt einfach nicht zu God of War. Der ganze Trailer mitsamt diesen Charaketeren hat einfach mehr an Forspoken oder Veilguard erinnert als an GoW. Und den Gedanken hatte ich schon in der ersten Spielminute, alleine bei den Animationen von...
Manchmal hab ich das Gefühl, diese Spiele werden für Redakteure von Spielemagazinen gemacht, anstatt für das eigentliche God Of War Klientel, damit man so einen Artikel darüber schreiben kann. Ich weiß nicht ob diese Art der Provokation sein...
Ich KANN verstehen, dass man diesen Sidekick als "gelungen" empfindet.
Vielleicht sind das auch Leute, welche wirklich sehr viel Zeit mit Games verbringen, bzw viele Spiele spielen und sich über so eine Abwechslung freuen. Halt mal was anderes...
Was hat das mit Unsicherheit zu tun?
Wenn man seit fast 40 Jahren schon aktiv spielt, bilde ich mir für meinen Teil schon ein, etwas halbwegs beurteilen zu können, auch schon zum Teil im Vorfeld einer Veröffentlichung, sowie zumindest einen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kickstarter-Erfolg: Tideborne Haven will Stardew-Fans überzeugen gefragt.
Zum Artikel: Kickstarter-Erfolg: Tideborne...
Haha, da kommt einem sofort das Blubbergeräusch, samt Musik, aus dem alten Lager ins Ohr, aber was wollen se auch anderes machen? Hocken im Sumpf rum, werden dort von den Sumpfhaien gefressen, danke an die Templer dort vor Ort, die einem beim...
Jetzt ist Deine Meinung zu Zwei neue Gratis-Spiele im Epic Games Store: Das steckt hinter den Geschenken gefragt.
Zum Artikel: Zwei neue...
Ich war gestern mit meinem Papa und meinem Freund zu dem Film im Kino und ich muss sagen, mir hat er wirklich gefallen
Was ich oft gehört habe und selber auch bestätigen kann, ist dass sich der Erde-Abschnitt ziemlich in die Länge gezogen hat...
Jetzt ist Deine Meinung zu Summer Game Fest 2026: Neuer Hype-Trailer ist da und verrät erste Spiele gefragt.
Zum Artikel: Summer Game Fest 2026...