Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das war halt so mein Eindruck, dass das nicht viel ist.
Aber hey, ich hab noch einen volkswirtschaftlich relevanten Job. Hab keine Zeit, den Playstation Kanal nach alten Trailern zu durchforsten und bis auf‘s Zehntel die jeweiligen Prozente...
Das Original-Game hatte 2 CDs, wobei auf der zweiten Disk zum größten Teil nur der Soundtrack war, dem man auch in einem handelsüblichen CD-Player abspielen konnte. Der Großteil der Daten war auf einer CD. Du meinst eventuell Phantasmagoria (7 Cds)
Das Problem heutzutage ist das jeder dulli denkt er ist Experte oder muss Kritiker sein. Und man sollte niemals auf Kritiken hören aus dem Ausland. Jeder muss sich sein eigenes Bild machen. Die richtigen Fans von he-man werden ihn schauen...egal...
Samstag war schon etwas krass, je nach Halle, aber an sich ist es sehr viel einfacher, auf der Dokomi voranzukommen als auf der Gamescom. Das ist jedes Mal ein Struggle, auch wenn ich es liebe :D
Jetzt ist Deine Meinung zu You're A Scalper, Aren't You? Neues Indie-Spiel thematisiert das Scalper-Problem bei Pokémon-Karten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum...
Das Original-Game hatte 2 CDs, wobei auf der zweiten Disk zum größten Teil nur der Soundtrack war, dem man auch in einem handelsüblichen CD-Player abspielen konnte. Der Großteil der Daten war auf einer CD. Du meinst eventuell Phantasmagoria (7 Cds)
schon erstaunlich, dass man in ein solches projekt offenbar dermaßen viel aufwand steckt.
das original war ja damals schon nicht wirklich gut, eher sogar relativ scheiße, und hat nur aufmerksamkeit wegen der vergleichsweise aufwendigen und...
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Remake Part 3: Summer Game Fest als große Bühne? gefragt.
Zum Artikel: Final Fantasy 7 Remake Part 3...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nie günstiger | Apple AirTags zum Tiefstpreis bei Amazon und MediaMarkt gefragt.
Zum Artikel: Nie günstiger | Apple...
Jetzt ist Deine Meinung zu Prologue: Go Wayback wird vom PUBG-Entwickler gestoppt gefragt.
Zum Artikel: Prologue: Go Wayback wird vom...
Samstag war schon etwas krass, je nach Halle, aber an sich ist es sehr viel einfacher, auf der Dokomi voranzukommen als auf der Gamescom. Das ist jedes Mal ein Struggle, auch wenn ich es liebe :D
Jetzt ist Deine Meinung zu The 7th Guest Remake: Warum diese Neuauflage mehr ist als nur ein Nostalgie-Update gefragt.
Zum Artikel: The 7th...
Das kannst du ja gerne erachten, wie du magst, aber es entkräftet halt völlig deine Argumentation, dass die Zahl der Likes ein Zeichen für eine schlechte Rezeption des Videos bei der breiten Masse ist. Eher das Gegenteil ist der Fall.
Jetzt ist Deine Meinung zu Ace Combat 8: Wings of Theve gespielt - schöner, schneller, actionreicher und sogar für Neueinsteiger geeignet gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...