Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich spiel schon wie der Wind! :)
Da gehen unsere Meinungen definitiv auseinander.
Bei einem Remake ist es imo schon extrem wichtig, dass es jemand spielt und testet, der das Original kennt.
Es ist keine Neuinterpretation, sondern ein Remake...
""Ein Preis ist bisher noch nicht bekannt, das Spiel dürfte aber zumindest keine 2.000 Euro kosten.""
Na das nenne ich mal ein schnapper 🤣.
Warum wird heutzutage alles "neu aufgelegt"? 🤦♂️🙄
Jetzt ist Deine Meinung zu Motorslice verblüfft mit Heldin, die das Spiel selbst beendet gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Motorslice verblüfft mit Heldin...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam verschenkt Tell Me Why: Adventure-Hit kostenlos sichern gefragt.
Zum Artikel: Steam verschenkt Tell Me Why...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars am Boden: Handlung des nächsten Kinofilms wohl geleakt gefragt.
Zum Artikel: Star Wars am Boden: Handlung...
Wie in der Meldung beschrieben: Am Test sind mehrere Kollegen beteiligt und idealerweise werden wir am Ende auch mehrere Meinungen haben. Versprechen kann ich es allerdings nicht.
Ich kann dir aber versichern, dass Carlo das Spiel differenziert...
Auch wenn hier einige gute Ansätze drin sind, hab ich so langsam das Gefühl, dass die alten Siedler Spiele - also 2-4 - einfach nicht mehr besser zu machen gehen und jeder Versuch automatisch zum Scheitern verurteilt ist.
Ich habe mich schon lange gefragt, warum Disney vorwiegend die unmittelbaren Zeiten VSY und NSY herum befeuert?
Ok, bei den Episoden 7-9 (die ja bekanntlich nicht existieren), gab es keine große Wahl, aber die meisten Serien sind in der Zeit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Masters of the Universe: "Skeletor"-Darsteller Jared Leto gibt sich schmallippig, war nicht auf Premiere gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pac-Man zieht noch immer: Retro-Konsole zum Aktionspreis bald vergriffen gefragt.
Zum Artikel: Pac-Man zieht noch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Deutsches Aufbauspiel gespielt: Siedler-Fans können bei The First Explorers hoffen! gefragt.
Zum Artikel: Deutsches...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Patch 12.0.7 macht Schluss mit nervigem Überfluss-Grind gefragt.
Zum Artikel: WoW Patch 12.0.7 macht Schluss mit...
Müsste von hier kommen:
https://www.boxofficemojo.com/title/tt30825738/?ref_=bo_se_r_2
Das Ding wird schon "Plus" machen. wirkt aber anscheinend halt auch wie eine TV-Produktion.
Für mich muss Starwars im Kino schon was spezielles sein.
Da...
Für Teil 1 mag das ja noch bissl stimmen, aber spätestens mit Teil 2 gab es Meta builds. Auch heute ist es nicht kompliziert und nein ich möchte nicht zurück zu dem "ich farme stundenlang den selben Boss und hoffe auf nen guten drop"...
Wer sich ein wenig mit solchen Themen befassen will, der kann gerne mal mal bei kira reinschauen.
Kleiner Kanal, oft mit viel Quellen und Hintergrundwissen:
Early Access + Abo-Modell, sobald die Server normal nutzbar sind + dickere EA-Version, ohne die man nicht alles spielen kann. Das schreit für mich nach "Hilfe, wir haben so gar kein Geld mehr!"
Wäre schade drum, ich mochte DAoC damals schon.
Der Erfolg beruht auf einigen Walen, was auch ok ist.
Das Marketing funktioniert (noch) recht gut.
Dass vor einigen Jahren ein (ok, relativ unangenehmer) Entwickler gemeint hat, dass CIG keine drei Monate überleben würde und sie das Game so nie...