Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Camelot Unchained: MMO startet nach ewiger Entwicklungszeit in den Early Access gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Camelot...
Wenn dir das was du bisher spielen kannst + Hoffnung wirklich 1 Milliarde wert ist und du damit Freude hast, dann ist das so. Persönlich ist es mir ja auch egal wer wie viel Geld da rein versenkt.
Aber mein Verständis für das Projekt hat...
Jetzt ist Deine Meinung zu HBO macht es offiziell: Gefeierte Streaming-Serie Euphoria mit Zendaya und Sydney Sweeney ist zu Ende gefragt.
Zum...
Wenn dir das was du bisher spielen kannst + Hoffnung wirklich 1 Milliarde wert ist und du damit Freude hast, dann ist das so. Persönlich ist es mir ja auch egal wer wie viel Geld da rein versenkt.
Aber mein Verständis für das Projekt hat...
Ob diese langweiligen und ideenlosen schrott Events noch irgend jemand jucken würden 😂 Events sind alle schrott und haben immer die selben hässlichen Skins und naja zu den Skins die es als Geschenk im Shop gibt sag ich jetzt mal nix....sehen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Jagd auf Gollum: Frodo-Darsteller verrät erste Story-Details gefragt.
Zum Artikel: Die Jagd auf Gollum...
"Publisher Astragon Software hat sich in den vergangenen Jahren einen ordentlichen Ruf für die Veröffentlichung von richtig guten Simulationen aufbauen können."
Ich dachte Ironie muss gekennzeichnet werden? :D
Jetzt ist Deine Meinung zu Kein Elden Ring 2? Unbekanntes From-Software-Spiel könnte bald veröffentlicht werden gefragt.
Zum Artikel: Kein Elden...
Jetzt ist Deine Meinung zu Summer Game Fest 2026: Alle Livestreams der Spiele-Showcases mit Datum und Uhrzeit gefragt.
Zum Artikel: Summer Game...
Jetzt ist Deine Meinung zu Summer Game Fest 2026: Alle Livestreams der Spiele-Showcases mit Datum und Uhrzeit gefragt.
Zum Artikel: Summer Game...
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman kehrt zurück: Zwei beliebte Spiele sollen neu aufgelegt werden gefragt.
Zum Artikel: Rayman kehrt zurück: Zwei...
Jetzt ist Deine Meinung zu Bau-Simulator bei Steam: Historischer Tiefstpreis für kurze Zeit gefragt.
Zum Artikel: Bau-Simulator bei Steam...
Jetzt ist Deine Meinung zu Wie ein Koop-Runescape: Steam-MMO BitCraft konnte sich 100.000 Mal verkaufen gefragt.
Zum Artikel: Wie ein...
Ich fand den Film im Kino sehr Unterhaltsam, ich kannte aber auch die Madalorian Serie deshalb war der Film für mich gut. Ich werde ihn mir mit meiner kleinen Tochter nochmals ansehen
Diese Zahlen (bzw. teilweise noch höher) sind weltweit bereits nach dem Startwochenende erreicht worden. Klar ist der Film gerade für nicht Star Wars und Serienkenner eher uninteressant, aber was ihr hier schreibt ist unlogisch. Hab Ihr hier...
Das ist aber auch viel schwarz oder weiß - entweder oder.
Der gewiefte Redakteur baut das mit in den Test mit ein und macht einfach beides. Das kann er aber ja nur, wenn er das Original kennt. ;)
Hmm, finde ich nicht unbedingt.
Das wäre dann ja auch überwiegend ein Test für diejenigen, die das Spiel kennen. Kann man im Vorfeld wirklich so genau wissen, dass es vorwiegend Fans des Originals spielen?
Beispiel: Das Spiel macht etwas besser...
Jetzt ist Deine Meinung zu Scum: Open-World-Survival mit MMO-Elementen jetzt deutlich reduziert gefragt.
Zum Artikel: Scum: Open-World-Survival...
Wie in der Meldung beschrieben: Am Test sind mehrere Kollegen beteiligt und idealerweise werden wir am Ende auch mehrere Meinungen haben. Versprechen kann ich es allerdings nicht.
Ich kann dir aber versichern, dass Carlo das Spiel differenziert...