Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ist wohl ne frage der (test-) "philosophie":
mir wäre vermutlich auch ein (haupt-) tester lieber, der gothic im idealfall nicht mal kennt.
das remake sollte IMO ausschließlich für sich bewertet werden und nicht in erster linie im vergleich zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Twitch nutzt bald KI in jedem Stream: Zuschauer profitieren von neuem Feature gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Twitch nutzt bald...
Gut so, ich auch.
Die Google KI hat letzens sogar den Deutschlandaufenthalt von Elvis falsch angegeben und ihm Konzerte in Europa und Asien angedichtet, obwohl Elvis außerhalb der USA, Hawaii und Kanada nie ein Konzert gegeben hat.
Hätte er zwar...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Blizzard zeigt sich gnädig - Zeitwanderungs-Event wird entspannter gefragt.
Zum Artikel: WoW: Blizzard zeigt...
Habe mir ne Zusammenfassung des Films angesehen.
Ich frage mich ebenfalls, was Disney geritten hat, einen Film, statt eine 4.Staffel zu produzieren?
Wer geht in diesen Film, ohne sich vorher die Serie anzusehen?
Wetten, dass die Streaming...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Madalorian and Grogu entwickelt sich zum echten Desaster für Star Wars gefragt.
Zum Artikel: The Madalorian and...
Jetzt ist Deine Meinung zu Super Mario Galaxy Film knackt bald die Milliarde - Rekord bleibt jedoch außer Reichweite gefragt.
Zum Artikel: Super...
Ich spiel schon wie der Wind! :)
Da gehen unsere Meinungen definitiv auseinander.
Bei einem Remake ist es imo schon extrem wichtig, dass es jemand spielt und testet, der das Original kennt.
Es ist keine Neuinterpretation, sondern ein Remake...
Wie gesagt, ich hab die "K.I." gefragt, für mich wäre das auch eher ein Konsolentitel. :D
PS: Jetzt hab ich se nochmal gefragt (erstes Ergebnis so um 41% PC Spieler dann um die Mitte 30% PS5 und Mitte 20% XBox). Jetzt haben wir so knapp eine...
Voll geil, wollt ich grad sagen. Die "K.I." überwacht die "K.I.".
Das ist wie in einer "regelbasierten" "Werteordnung" wo die "Guten" die "Gutesten" überwachen.
Das machen sie meiner Meinung nach doch ziemlich deutlich. Nirgends ist von mehr Zeit für Feinschliff oder Ähnlichem die Rede. Es wird klar gesagt, dass man nicht möchte, dass das Spiel überschattet wird.
Ich glaube, da unterschätzt du die...
Wirtschaftlich nachvollziehbar, aber als PC-Spieler wäre es toll gewesen, wenn Fable schon im November raus käme. Schließlich ist GTA 6 in absehbarer Zeit kein Konkurrent auf dem PC.
Take-Two hat aber in den letzten Wochen jetzt so oft betont, dass der Termin steht (auch gegenüber Investoren), dass man davon inzwischen auch fest ausgehen kann.
Wieso? Bei meiner Erklärung wäre ja immer noch GTA 6 der Hauptgrund für die...
Dann wäre es aber vielleicht noch nicht bereit gewesen.
Zusätzlich zu dem im Artikel vermuteten Zusammenhang mit der Take-Two Investorenkonferenz vermute ich auch, dass man bei MS erst mal abwarten wollte, wo im Herbst die Entwickler ungefähr...
Jetzt ist Deine Meinung zu StarCraft 2: Von wegen "Maintenance Mode" - überraschender Patch erfüllt Fan-Wunsch gefragt.
Zum Artikel: StarCraft...
Also zum Thema selbst, es dauert halt solange wie es dauert. Und das sich die Entwicklung trotz der langen Zeit Geld weiter mit zunehmendem Erfolg finanziert hat genau diese Gründe:
- es trifft den Nerv vieler Gamer/Träumer/SciFi-Fans
- gibt...