Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wird gezogen, wird künstlich gemacht. Die Aufmerksamkeit wird durch PR Arbeit, mit sehr viel Geld, hergestellt. Der verblödete Pöbel (so würden jetzt manche PR Füchse sagen) springt dann dankbar auf den den vorbereiteten Zug. Selbst dieser...
Dann gibt es bald also noch mehr "Hartz & Herzlich" und Netflix, Prime und wie sie alle heißen, bekommen ihre eigenen Versionen dieser günstig zu drehenden Serien, um die Quoten zu erfüllen? Gut gemacht, Politik. Mit einer Zwangsquote wird ganz...
Selbst gemachtes Problem, würde ich sagen.
Gerade bei CoD braucht man doch nicht immer nur die Meta-Waffen, wenn man angeblich abends nur mal ein paar entspannte Runden zocken will. Ich wähle da stets die Waffen aus, die sich für mich am besten...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt Northgard kurze Zeit für Mobile-Spieler gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt...
Einfach nur nein.
Erstens fällt das für mich unter moderner Leichfledderei. Stan Lee war und ist wichtig für das Marvel-Universum. Aber sein Kapitel ist abgeschlossen. Er hat viel geschafft und dafür kann man dankbar sein. Doch seine Zeit ist...
" Während des Xbox Showcases am 07. Juni 2026 werden Logos von Sonys PS5 zu sehen, was bei den Fans nicht gut ankommt. Asha Sharma, die neue Xbox-Chefin bei Microsoft, hat darauf jetzt reagiert."
"Die Xbox-Fans sind darüber nicht begeistert, was...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Madalorian and Grogu entwickelt sich zum echten Desaster für Star Wars gefragt.
Zum Artikel: The Madalorian and...
Star Citizen bleibt wohl weiter Star Citizen.
Aber: Fußballfans werfen "ihrem" Verein selbst dann noch das Taschengeld in den Rachen, wenn das Produkt beschissen, die Schmerzen groß und die Enttäuschung unendlich ist. "Echte Liebe", "Liebe kennt...
ist wohl ne frage der (test-) "philosophie":
mir wäre vermutlich auch ein (haupt-) tester lieber, der gothic im idealfall nicht mal kennt.
das remake sollte IMO ausschließlich für sich bewertet werden und nicht in erster linie im vergleich zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Factorio 2.1 erscheint bald - danach endet eine Ära gefragt.
Zum Artikel: Factorio 2.1 erscheint bald - danach endet...
Jetzt ist Deine Meinung zu Verstorbene Marvel-Legende soll dank KI zurückkehren - droht jetzt das Mega-Drama? gefragt.
Zum Artikel: Verstorbene...
Nein, mindestens in DS1 kannst du auch mit der linken Hand parieren (und mit bestimmten Waffen, die einen speziellen "parry move" in der linken Hand ausführen). Bin grad nicht sicher ob das in allen anderen Fromsoft-Spielen auch möglich ist weil...
Ich bin so hyped und WILL, dass es gut wird! Normal kaufe ich nichts mehr Vollpreis, kommt einfach zu viel... Aber für Gothic wollte ich eine Ausnahme machen.
Die letzten teaser let's plays vor ein paar Wochen haben aber ein zwei gravierende...
Entspannt euch 😁 gudd Ding will Weile haben 👌
Leute es wird sooooooo geil 😁😁😁
Seit dem Remake von Turok hab ich nicht mehr an große Vorfreude geglaubt 😅 seit 14-15 Jahren schaue ich ca. alle 2-3 Monate im Netz nach Obs irgendwelche...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Die Testversion ist da! Aber wann kommt eigentlich unsere Wertung? gefragt.
Zum Artikel: Gothic...
War das nicht sogar so, dass Google die Prüfung, ob es sich um KI Content handelt, mit KI automatisch erkennen lassen will? Es nimmt alles schon sehr ulkige Züge an, aber ich vermute mal, mal will einfach Leute von der Monitarisierung raus nehmen.