Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Der Omniumfoliant - alle Infos zum neuen Endgame-Feature gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: WoW: Der Omniumfoliant - alle...
Och Leute.... Wirklich?
Ea hat mit F1 keinen Wandel vollzogen... Wie kann euch das entgehen? EA arbeitet an einer neuen Engine, die EIGENTLICH mit F1 26 kommen sollte, nun aber für F1 27 verschoben wird.
Da aber EA Verträge mit der FOM hat...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Starcraft-Kollaboration kehrt zurück - aber ihr müsst schnell sein gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4...
Jetzt ist Deine Meinung zu 007 First Light schenkt euch drei schicke Anzüge - so geht's gefragt.
Zum Artikel: 007 First Light schenkt euch drei...
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire Earth kehrt als Klassiker-Bundle auf Steam zurück gefragt.
Zum Artikel: Empire Earth kehrt als...
↓
Sehe ich auch so! Den Meta Score habe ich mir angesehen. Da sind so viele 100er-Bewertungen, denen ich aber nicht viel beimesse, weil die viel zu unkritisch sind und aus meiner Sicht die Meta-Bewertung nach oben hin verfälschen.
Vor einer...
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic: The Gathering: 4 neue Marvel-Spoiler entfachen Diskussion über Regeltext gefragt.
Zum Artikel: Magic: The...
Erschreckend wie sehr Leute immer noch von einzelnen Reciews beeinflusst werden und deshalb sogar von einem Kauf absehen oder eben andersrum.
Ich würde mir eher einen Durchschnitt der echten User und dann vielleicht nochmal den Durchschnitt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Marathon: Neue Karte, PvE-Modus und mehr - so will euch Bungie zu Fans machen gefragt.
Zum Artikel: Marathon: Neue...
Wie war das?
Ach, ich kaufe mir das…*hier bitte eine beliebige Hardware einfügen*… in ein paar Jahren, wenns nur noch die Hälfte kostet. Hahaha, Early Adopter, ihr seid ja bescheu***… Wohl FOMO ohne Ende, was?
Die Zeiten sind endgültig vorbei...
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhorse Studios spricht über das neue Herr-der-Ringe-Rollenspiel gefragt.
Zum Artikel: Warhorse Studios spricht über...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Deck wieder erhältlich: Valve erhöht die Preise massiv gefragt.
Zum Artikel: Steam Deck wieder erhältlich...
Jetzt ist Deine Meinung zu TESO: Update 50 bringt endlich mehr Herausforderung in die offene Welt gefragt.
Zum Artikel: TESO: Update 50 bringt...
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation Plus im Juni 2026 mit Grounded und Warhammer gefragt.
Zum Artikel: PlayStation Plus im Juni 2026 mit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Lord of Mysteries: MMORPG könnte noch im Jahr 2026 erscheinen gefragt.
Zum Artikel: Lord of Mysteries: MMORPG könnte...
Jetzt ist Deine Meinung zu Empire Earth kehrt als Klassiker-Bundle auf Steam zurück gefragt.
Zum Artikel: Empire Earth kehrt als...