Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nix destotrotz fällt einem das bei Gothic aber sehr wohl auf, grade, wenn man hier über Technik redet (Ladescreens, etc). Ich nenne hier mal die berühmte "Immersion in Spielen" .
Ich war noch nie ein grosser Gothic-Fan und eher vertraut mit...
Jetzt ist Deine Meinung zu Was passiert zum Release von GTA 6 mit GTA Online? Jetzt spricht Take-Two endlich Klartext gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Was...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: So schnell habt ihr noch nie gelevelt - neuer Patch bringt dicken XP-Buff gefragt.
Zum Artikel: WoW: So schnell...
Jetzt ist Deine Meinung zu House of the Dragon Staffel 3 bringt größte Schlacht von Westeros gefragt.
Zum Artikel: House of the Dragon Staffel 3...
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond 007 First Light: Spionage-Action zwischen Hitman und Uncharted gefragt.
Zum Artikel: James Bond 007 First...
Als ich in der aktuellen Ausgabe den Ausblick auf "Metro 2035" las, wurde mir mal wieder schlagartig bewusst, dass mir "Exodus" noch durch die Lappen gegangen ist und so wanderte der Titel prompt auf den Spitzenplatz der "To-do"-Liste. Bislang...
Morrowind hatte allerdings doch auch schon das Itemsytem, welches bekannt ist für Bethesda-Games: Man kann mit JEDEM Objekt interagieren.
Ich spiele grad Gothic 2. Ind da fällt mir grad extrem auf zu Beginn: Schränke sind einfach 3D-Obejkte wie...
Jetzt ist Deine Meinung zu James Bond 007 First Light: Spionage-Action zwischen Hitman und Uncharted gefragt.
Zum Artikel: James Bond 007 First...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek wollte William Shatner als Kirk zurückholen, doch daraus wurde nichts gefragt.
Zum Artikel: Star Trek...
Jetzt ist Deine Meinung zu Path of Exile 2 lockt mit Gratis-Aktion, Rabatt und riesigem Endgame-Update gefragt.
Zum Artikel: Path of Exile 2...
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Sims-Konkurrent ist endlich da: Paralives erobert Steam gefragt.
Zum Artikel: Der Sims-Konkurrent ist endlich da...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Steam Midweek Sale lockt mit historischen Tiefstpreisen gefragt.
Zum Artikel: Neuer Steam Midweek Sale lockt...
Du erinnerst dich richtig.
Es gab da ein Stiefel-Item in Morrowind, ich glaube „7-Meilen-Stiefel“ oder so ähnlich im Deutschen, die gaben +200 auf Speed und haben als Nebeneffekt nahezu blind gemacht.
Na jedenfalls konnte man mit einem bekannten...