Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du erinnerst dich richtig.
Es gab da ein Stiefel-Item in Morrowind, ich glaube „7-Meilen-Stiefel“ oder so ähnlich im Deutschen, die gaben +200 auf Speed und haben als Nebeneffekt nahezu blind gemacht.
Na jedenfalls konnte man mit einem bekannten...
Jetzt ist Deine Meinung zu Scammer locken mit Fake-Versionen von Tomodachi Life im Google Play Store gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Scammer locken mit...
Bloodgrounds
Rundenstrategie in "römischen Zeiten". Als Ex-Gladiator errichtet man seinen eigenen Ludus, schickt seine Recken in saftig-blutige Arena-Kämpfe, baut sein heruntergekommenes Dörfchen nach und nach auf und steigt nach erfolgreichen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Bungie zieht bei Destiny 2 den Stecker und Marathon gerät ins Kreuzfeuer gefragt.
Zum Artikel: Bungie zieht bei...
Jetzt ist Deine Meinung zu Kroko Doc: macht nostalgische Kinderspiele zum Multiplayer-Horror gefragt.
Zum Artikel: Kroko Doc: macht nostalgische...
Um dem Ganzen noch etwas mehr Infos hinzuzufügen. Gothic 1 wurde von Egmont Interactive gepublished. Das war der damals frisch gegründete Spiele-Publisher des Egmont-Ehapa-Verlags. (Mickey Mouse & Co.).
Im Laufe der Entwicklung gründeten die...
Ich finde den Artikel Irreführend.
Der Autor hat nicht mit Elden Rings open world ein Problem sondern mit der Freiheit entscheidne zu können.
Man kann Elden Ring genau wie DS spielen. Linear und ohne Problem. Das einzige mal wo einem das Spiel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis-Demo begeistert: Life Below trifft den Nerv der Aufbau-Fans gefragt.
Zum Artikel: Gratis-Demo begeistert: Life...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Patch-Panne mit Folgen - Blizzard verschiebt offenbar WoW Patch 12.0.7 gefragt.
Zum Artikel: WoW: Patch-Panne...
Cris Roberts so:
Und als Dank für euren treuen Support und dafür, dass wir es 14 Jahre kang nicht geschissen bekommen aus der Alpha herauszukommen, bedanken wir uns bei euch mit einem Raumschiff, dass ihr für günstige 5000 Dollar erwerben...
Jetzt ist Deine Meinung zu FF7 Remake Teil 3: Umstrittener Charakter kehrt zurück und könnte sogar spielbar werden gefragt.
Zum Artikel: FF7...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian and Grogu startet im Kino über den Erwartungen, doch es reicht nicht gefragt.
Zum Artikel: The...
Wenn du noch die alte Version hast, die man nicht mehr kaufen kann - "Prepare to die Edition" - auf Steam, dann brauchst du den mod DSfix.
Im Remaster ist der Mod, kurz gesagt, integriert.
Und Dark Souls mit Maus und Keyboard gilt als Challenge XD
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt gefeiertes Mobile-Abenteuer gefragt.
Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt gefeiertes...
Ich hab mir vor Ewigkeiten mal ein Souls für den PC geholt, das konntest aber mit Maus und Tastatur total knicken. Ich hol das glaub ich jetzt mal mit nem Controller nach.