Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das Gute ist, die Spiele sind super gealtert und sind mittlerweile zu großen Teilen ultra-billig. Nur Zeit kannst du dir wohl nicht kaufen ;D
Wenn du etwas Kürzeres willst, spiel am besten Sekiro, meiner Meinung nach sowieso das beste, reine...
Bei der Schwierigkeit stimme ich dir vollkommen zu ^^
Und bei allem anderen eigentlich auch. Dark Souls 3 hat sogar schon diese offenen Gebiete, keine komplett ineinander verwurstete Welt. Die erste Hälfte von Dark Souls 1 ist da für mich die...
Ich vermisse das linearere und durchdachtere Leveldesign aus Dark Souls 3 ehrlich gesagt auch, die offene Welt verwässert den Fokus einfach zu sehr. Das Problem mit den Hitboxen und dem clunky Platforming schleppen die tatsächlich schon seit...
Das war keine tatsächliche Zahl, ich war bestimmt auch höher bei meinem ersten Playthrough, ich habe fast alles in dieser Spielwelt gemacht :D Deswegen schreibe ich "beispielsweise" bei der ersten Nennung der Zahl. Hätte ich später wohl noch...
Ich mag die linearen Level von Dark Souls lieber, als die offene Welt von Elden Ring. Aber egal, was die als nächstes machen: Ich hoffe, die arbeiten endlich mal an einigen Problemen, die es schon seit Dark Souls 1 gibt:
Extrem ungenaue Hitboxen...
Tja, wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich lieber wieder ein Spiel wie Elden Ring.
Nichts gegen DS oder BB, aber spielerische Freiheit ist was anderes.
Wer sich natürlich lieber in ein spielerisches Korsett „sperren“ lässt, na klar, der wird...
Ich vermisse das linearere und durchdachtere Leveldesign aus Dark Souls 3 ehrlich gesagt auch, die offene Welt verwässert den Fokus einfach zu sehr. Das Problem mit den Hitboxen und dem clunky Platforming schleppen die tatsächlich schon seit...
Nimm auf jeden Fall Windows 95, oder noch besser direkt Windows 98 SE. Auf Windows 3.11 wirst du Spiele aus dem Jahr 1999 absolut niemals zum Laufen kriegen, weil das reine 32-Bit-Anwendungen sind, die DirectX brauchen, was es unter 3.11 einfach...
Jetzt ist Deine Meinung zu Romestead kombiniert Städtebau, Survival und RPG im alten Rom - und das macht süchtig gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Romestead...
Das größte Problem an diesem Artikel ist für mich, dass sich über die Schwierigkeit von Maliketh (v.a. sein Schaden) beschwert wird. Dieser ist wie erwähnt in einem Endgame Gebiet der Gebietsboss. Der Redakteur prahlt hier fast schon mit seinem...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored wäre beinahe nie entstanden: Arkane arbeitete an Thief 4 gefragt.
Zum Artikel: Dishonored wäre beinahe nie...
Man fragt sich übrigens noch heute, ob das damals ein Trick war, um Arkane unter die Bethesda-Fittiche zu kriegen: "Ey wir haben die Thief- und Blade-Runner-Lizenzen quasi irgendwie fast annähernd so gut wie sicher... wanna come to us?" Toll...
Und immer noch. Nein. Steam kontert gar nichts. Im Epic Store ist es Epic der die kostenlosen Spiele raushaut und dafür bezahlt. Bei Steam sind es die Entwickler/Publisher die das machen. Steam bzw Valve macht da gar nichts.
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Lord of Hatred: Vor allem die Musik gibt Sanctuary eine Seele gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4: Lord of...
Jetzt ist Deine Meinung zu 007 First Light: IO Interactive veröffentlicht nach Leak den Spielanfang gefragt.
Zum Artikel: 007 First Light: IO...
Leider läuft Elden Ring bei mir nicht so gut, trotz potenter Hardware. Habe seit Release immer mal wieder probiert aber es friert immer noch regelmäsig für 10 Sekunden ein. Und das funktioniert bei so einem Spiel einfach nicht. Schade.....
Jetzt ist Deine Meinung zu Take-Two bestätigt: Ja, bis 2029 kommen 7 Fortsetzungen und 6 Remakes/Remaster gefragt.
Zum Artikel: Take-Two...