Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Tekken 8: Neuer DLC-Charakter aus Baki angekündigt gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Tekken 8: Neuer DLC-Charakter aus Baki...
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 6: Beeindruckendes Renn-Wochenende - 300.000 Spieler gleichzeitig auf Steam gefragt.
Zum Artikel: Forza...
Jetzt ist Deine Meinung zu Helldivers 2 bekommt Warhammer-40K-Crossover gefragt.
Zum Artikel: Helldivers 2 bekommt Warhammer-40K-Crossover
Dir...
Duke Nukem 64 war auch grandios, das stimmt. Ich kann mich noch dunkel erinnern, dass eine Sequenz in einem Gefängnis angesiedelt war. Ich rannte dort durch einen Gang, und hielt dann plötzlich inne. Das war doch... Also zurück gelaufen und da...
Wenn es nicht dabei gestanden hätte, hätte ich bei dem Video nicht gedacht, dass das eine neue Engine am Werk ist.
Aber ich verstehe Epic da irgendwo, die UE5 hat sich durchaus einen schlechten Ruf erarbeitet was Performance angeht, selbst wenn...
Also "Rare" ist eigentlich eines der ganz großen Studios, das hat man so garnicht auf dem Schirm. Klar, als N64 Spieler kennst den Schuppen halt als erstes vom Logo in "Golden Eye". Die haben aber noch kraß viele andere geile Titel abgeliefert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored wäre beinahe nie entstanden: Arkane arbeitete an Thief 4 gefragt.
Zum Artikel: Dishonored wäre beinahe nie...
Deshalb warte ich ja auch begeistert auf Broken Sword 2 Reforged. Aber schön, dass alte Adventure-Klassiker neu aufgelegt werden. Das ging ja bei den LucasArts-Spielen an.
Jetzt ist Deine Meinung zu Judas: Neues Werk des Bioshock-Machers könnte auf 2029 verschoben worden sein - Gerücht gefragt.
Zum Artikel: Judas...
Genau auch mein erster Gedanke. 2 Seiten etwas über die verschiedenen Arten von Gamepads erzählt, was eigentlich eh jeder weiß, nur um dann auf Seite 3 alles was man an Affiliate-Links zur Verfügung hat, rauszuhauen.
Ich nutze am PC so einen günstigen "Power A Controller", der dem XBox Controller nachempfunden ist. Der ist eigentlich recht gut, für den Preis ca. 30 Euronen. Ich nutze halt lieber Maus und Tastatur, gibt aber halt Spiele, die sind für das nicht...
Mit der UE5 ist das wie mit den "neuen" (ähm ich meine "aktuellen") Konsolen. Die sind in diesem Zyklus nie wirklich angekommen. Gibt weder für die UE-Engine noch für die Konsolen so das Spiel wo man sagt, das ist das Spiel dieser Engine/Konsolen...
Oh Gott, jetzt haben wir diesen "soulslike" und actionähnliches wie "sekirowukongdongelwong" Kram und ich war nie mit an Bord (nun gut AC zählen wir mal dazu, dann doch).
Ich muß das mal nachholen, wenn das jetzt schon wieder bei den coolen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Citizen: Crowdfunding überschreitet gewaltige Milliardenmarke gefragt.
Zum Artikel: Star Citizen: Crowdfunding...
Tja, wenn ich die Wahl habe, dann nehme ich lieber wieder ein Spiel wie Elden Ring.
Nichts gegen DS oder BB, aber spielerische Freiheit ist was anderes.
Wer sich natürlich lieber in ein spielerisches Korsett „sperren“ lässt, na klar, der wird...
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 6 zum ersten Mal gezeigt, und es ist ausgerechnet Rocket League gefragt.
Zum Artikel: Unreal Engine 6...
wir haven zuletzt zu viert Borderlands 2 + 3 + tiny Tina‘s wonderland nachgeholt und hat uns super Spaß gemacht gemacht, Teil 4 wartet noch auf einen ordentlichen Sale 😂
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamepads für den PC: Tipps, Technik und 15 Controller als Kaufempfehlungen gefragt.
Zum Artikel: Gamepads für den PC...