Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Darkwood für Nintendo Switch stark reduziert - ein Must-Have für Genre-Fans gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Darkwood für...
Jetzt ist Deine Meinung zu FromSoftware, bitte gebt mir irgendetwas, nur kein Elden Ring 2! gefragt.
Zum Artikel: FromSoftware, bitte gebt mir...
Jetzt ist Deine Meinung zu Früher Statussymbol, heute Händlerware: Hat WoW ein Prestige-Problem? gefragt.
Zum Artikel: Früher Statussymbol...
Also "Rare" ist eigentlich eines der ganz großen Studios, das hat man so garnicht auf dem Schirm. Klar, als N64 Spieler kennst den Schuppen halt als erstes vom Logo in "Golden Eye". Die haben aber noch kraß viele andere geile Titel abgeliefert...
Wer glaubt denn ernsthaft, dass er das Spiel schon vor dem offiziellen Startschuss spielen kann?
Die physischen Kopien wurden jetzt schon verschickt, damit niemand sich beschweren kann, dass zu spät geliefert wurde. Man kann das Spiel auch jetzt...
Ein grandioses Spiel, hab ich rauf und runter gespielt damals. Interessant, dass die meisten Blockbuster auf den N64 eine turbulente Entwicklungsgeschichte haben.
Aber Perfect Dark ist noch immer auf meiner to-do-Liste, hmm...
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Film-Trilogie bekommt zum 25. Jubiläum neue Sammlermünzen samt Easter-Egg gefragt.
Zum Artikel...
Ich habe viele Jahre Story Games auf PS4 oder PC gezockt. Nun spiel ich wieder WoW. Auch wenn ich viele Spiele verpasse, da ich nur noch WoW spiele, vermisse ich nichts - da WoW alleine mich vollständig zufrieden stellt. Gut für die...
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2: Das Ende kam für viele bei Bungie angeblich genauso überraschend wie für die Spieler gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gran Turismo 7 erhält moderne Le-Mans-Autos im Juni gefragt.
Zum Artikel: Gran Turismo 7 erhält moderne Le-Mans-Autos...
Jetzt ist Deine Meinung zu Paralives: Sims-Konkurrent zeigt die Roadmap für die nächsten Jahre gefragt.
Zum Artikel: Paralives: Sims-Konkurrent...
Jetzt ist Deine Meinung zu Borderlands: Take-Two-CEO erklärt die 50-Millionen-Dollar-Entscheidung gefragt.
Zum Artikel: Borderlands...
Von welchem Lacher redest du? Ich habe überhaupt keinen eingefügt, sondern lediglich das Faktum benannt, dass Gothic damals mit Morrowind den Boden gewischt hat.
Im Detail wären das: eine vollständige Sprachausgabe, ein ausgeklügeltes, adaptives...
Wer glaubt denn ernsthaft, dass er das Spiel schon vor dem offiziellen Startschuss spielen kann?
Die physischen Kopien wurden jetzt schon verschickt, damit niemand sich beschweren kann, dass zu spät geliefert wurde. Man kann das Spiel auch jetzt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Go bleibt offenbar lieber ein Dauerläufer als eine Fortsetzung gefragt.
Zum Artikel: Pokémon Go bleibt...
Ja geil, ich freu mich drauf. Ich hol es mir.
Nun gut, das mit der fehlenden deutschen Sprachausgabe geht halt echt nicht, wenn da eine Förderung aus einem Steuerzahlertopf fließt. Mit den Idioten hierzulande, genährt am Busen des Selbsthasses...
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 6 schlägt sogar Subnautica 2 mit links: 4,9 Millionen Mal verkauft gefragt.
Zum Artikel: Forza Horizon...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake: Nicht komplette Disc-Version sorgt für hitzige Diskussionen gefragt.
Zum Artikel: Gothic Remake: Nicht...