Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich kann deiner Kolumne irgendwie leider so gar nicht zustimmen ...
Episode 2 kritisieren, nachdem man Teil 7-9 gesehen hat - ok kann man machen, hatte damals auch viele hart eingesessene enttäuscht, aber das ganze hatte ein seriöse Geschichte...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Harry-Potter-Spiel angekündigt: Hier kämpft ihr in der größten Schlacht der Filme gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Neues...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead by Daylight bekommt Jason Voorhees als neuen Killer gefragt.
Zum Artikel: Dead by Daylight bekommt Jason...
Hallo Zusammen,
mich würde ja mal interessieren wie es bei Euch so aussieht wenn man in Skull & Bones die Anonymisierung aktiviert. Ich persönlich finde die Namen die dort auftauchen einfach nur extrem schräg. Ich bin gespannt ob das bei Euch...
Das ist ne geile Liste. Risen 1 ist schon das polierter Gothic, das ist wahr. Mich hat es schon begeistert als ich vom Strand durch den Wald nach oben auf dem Weg war, einfach geil. Elex 1 hat mir ähnlich gut gefallen.
Oh Gott, ich hab halt...
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye 007 - Das James-Bond-Spiel, das Shooter-Geschichte schrieb - Retro-Special gefragt.
Zum Artikel: GoldenEye...
Golden Eye und Mission Impossible, das waren DIE beiden Spiele auf der N64 für mich damals. Später kam dann noch Doom 64 dazu, welches ich auch wie irre gedaddelt habe. Da gabs ein Level namens "Watch Your Step!", das mir noch als - für damalige...
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Jahre Total War: Warhammer: Das Spiel, das die Alte Welt für mich gerettet hat gefragt.
Zum Artikel: 10 Jahre...
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye 007 - Das James-Bond-Spiel, das Shooter-Geschichte schrieb - Retro-Special gefragt.
Zum Artikel: GoldenEye...
Zeitfresser.
In jungen Jahren noch machbar, später mit Job/Familie nicht mehr oder vielleicht gerade so noch,aber dann fehlt die Zeit für die vielen tollen Storyspiele,die jedes Jahr rauskommen :-)
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2 erhält Hotfix 2 mit Ressourcen- und Hammerhead-Fixes gefragt.
Zum Artikel: Subnautica 2 erhält Hotfix 2...
Jetzt ist Deine Meinung zu Holt euren ausgemusterten PC aus dem Keller: Outward 2 soll darauf spielbar sein gefragt.
Zum Artikel: Holt euren...
Für mich 100% Zeitfresser.
Ich komm so schon den 50-100 Stunden Spielen nicht mehr hinterher da schaffte ich 500-1000 Stunden nie.
Am liebsten sind mir kompakte 25 Stunden Story Singleplayer Games.
Für mich 100% Zeitfresser.
Ich komm so schon den 50-100 Stunden Spielen nicht mehr hinterher da schaffte ich 500-1000 Stunden nie.
Am liebsten sind mir kompakte 25 Stunden Story Singleplayer Games.
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Der Preis des Erfolgs - Midnight macht Spieler reich an Loot, aber arm an Gold gefragt.
Zum Artikel: WoW: Der...
Mich stört es, dass der Gegenwartpart in AC immer reduzierter wird. Es sollte anders sein, eher noch ein wenig ausgebaut.
Und es ist weiterhin schade, dass sie Pop abgesägt haben. Ubi hat noch viel ungenutztes Potenzial. Wie bereits geschrieben...