Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
POV: Wenn Spieleentwickler die letzten zwanzig Jahre seit Dark Messiah nicht in Pixelperfektion und Cinematic Cutscenes, sondern in die Weiterentwicklung von Physx und simuliertem Sandbox-Wahnsinn gesteckt hätten. :B
(Und ja, es macht so viel...
Hi SchusterJan
Ich habe tatsächlich noch die eine oder andere Frage.
Zum einen habe ich Windows 3.11 und Windows 95 auf CD.
Ich würde gerne Windows 3.11 nutzten aber unterstützen alle spiele einschließlich 1999 Windows 3.11?
Oder sollte ich...
Ja is ja ok es regt mich nur auf das über sowas nie jemand was schreibt und viele das so toll finden , in einem Spiel was ach so realistisch sein will . Immer und egal wo wie weit weg man war ob man jemals überhaupt vorher mal gesehn wurde man...
Im Vergleich zum vorangegangenen Test (Heft Mouse P.I. gor Hire) entspricht der Stil schon eher was ich mal ausprobieren würde. Schade dass das Gameplay etwas schwächelt. Aber wird auf jeden Fall gezockt!
Der Cartoon-Look und dann noch schwarzweiß ist für mich der größte Teil der mich vom Spielen abhält. Schade gute Einzelspielshooter sind immer gern gesehen.
Vielleicht mal in nem Sale für sehr wenig Kröten...
Als ich in der aktuellen Ausgabe den Ausblick auf "Metro 2035" las, wurde mir mal wieder schlagartig bewusst, dass mir "Exodus" noch durch die Lappen gegangen ist und so wanderte der Titel prompt auf den Spitzenplatz der "To-do"-Liste. Bislang...
Jetzt ist Deine Meinung zu 007 First Light: Omega bringt Bond-Luxus-Uhr zum Spiel gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: 007 First Light: Omega bringt...
GTA 6 billiger als gedacht? Aufgetauchter Preis vollkommen absurd und kompletter Unfug
GTA 6: Unsinnige Gerüchte um Release-Verschiebung machen nach vermeintlichem Leak die Runde
mir ist ja klar, dass man gta 6 ausschlachten will, nein muss...
Zeitfresser.
In jungen Jahren noch machbar, später mit Job/Familie nicht mehr oder vielleicht gerade so noch,aber dann fehlt die Zeit für die vielen tollen Storyspiele,die jedes Jahr rauskommen :-)
Zeitfresser.
In jungen Jahren noch machbar, später mit Job/Familie nicht mehr oder vielleicht gerade so noch,aber dann fehlt die Zeit für die vielen tollen Storyspiele,die jedes Jahr rauskommen :-)
JoWooD ist bei G1 unschuldig, die übernahmen den Vertrieb erst zusammen mit Gothic 2.
Wie ich auch schon in Beitrag #14 - also direkt über deinem - geschrieben hatte.
Auf der Packung meiner G1-Version ist kein JoWooD-Logo, Und wenn ich das...
Der Grund warum Gothic keine Premium-Marke ist: die Publisher behandeln es nciht als solche.
Als Gothic 1 damals erschien, im Umfeld von Ultima 9 und Morrowind, war es qualitativ auf Augenhöhe. Aber für Publisher Jowood war der US Markt und die...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dritter Super-Mario-Film in 2029: Baut Nintendo ein Kino-Universum im Hintergrund? gefragt.
Zum Artikel: Dritter...
Jetzt ist Deine Meinung zu 007 First Light: Wer ein Jahr Geforce Now kauft, erhält einen Code für das Spiel dazu gefragt.
Zum Artikel: 007 First...