Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 6 billiger als gedacht? Aufgetauchter Preis vollkommen absurd und kompletter Unfug
GTA 6: Unsinnige Gerüchte um Release-Verschiebung machen nach vermeintlichem Leak die Runde
mir ist ja klar, dass man gta 6 ausschlachten will, nein muss...
Jetzt ist Deine Meinung zu Valorant: Vanguard beschädigt laut Riot keine PCs oder PC-Komponenten gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Valorant: Vanguard...
Jetzt ist Deine Meinung zu PS5: Warum die State of Play im Juni groß werden muss und Sony unter Druck steht gefragt.
Zum Artikel: PS5: Warum die...
Es hat mit Mobile zu tun, dass die Kids / Erwachsenen die Zeit, die früher in online Rollenspiele fließen, jetzt in andere Games stecken. Es hat aber meiner Meinung nach auch damit zu tun, dass WoW den Markt quasi monopolisiert hatte, so dass...
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy muss laut ehemaligem Manager jüngere Spieler besser erreichen gefragt.
Zum Artikel: Final Fantasy muss...
Ich kann of ash and steel nur empfehlen. Es ist zwar echt eine Herausforderung, aber unheimlich motivierend. Der Charakter ist anfangs eine Null. Man muss sich den Fortschritt wirklich hart erarbeiten. Und das es erst später im Spiel die...
Jetzt ist Deine Meinung zu Keine neuen Bosskämpfe: Warum Crimson Desert plötzlich auf Alltag setzt gefragt.
Zum Artikel: Keine neuen Bosskämpfe...
Jetzt ist Deine Meinung zu Ubisoft plant neue Spiele zu Assassin's Creed, Far Cry und Ghost Recon gefragt.
Zum Artikel: Ubisoft plant neue...
GTA 6 billiger als gedacht? Aufgetauchter Preis vollkommen absurd und kompletter Unfug
GTA 6: Unsinnige Gerüchte um Release-Verschiebung machen nach vermeintlichem Leak die Runde
mir ist ja klar, dass man gta 6 ausschlachten will, nein muss...
Die heutige, reale Technik, ist ja im Prinzip schon voller Gadgets. Und vom Messer um Schuh zu Polonium im Regenschrim ists wahrlich auch kein grosser Schritt.
Jetzt ist Deine Meinung zu Kaufberatung Lankräder: In Forza Horizon 6 und Rennsimulationen zum Sieg rasen gefragt.
Zum Artikel: Kaufberatung...
Ich bin froh, dass Lootboxen in Belgien verboten sind und mir deshalb in vielen Online-Spielen erst gar keine angeboten werden, da der Kauf technisch blockiert wird. Das Glückspiel basiert ja u. a. bei Valve auf den Weiterverkaufswert der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Fable weiterhin für 2026 geplant: Playground Games bestätigt das Releasefenster gefragt.
Zum Artikel: Fable weiterhin...
Jetzt ist Deine Meinung zu Aus für Spellcasters: Quantic Dream zieht nach nur 3 Monaten überraschend den Stecker gefragt.
Zum Artikel: Aus für...
Ich bin froh, dass Lootboxen in Belgien verboten sind und mir deshalb in vielen Online-Spielen erst gar keine angeboten werden, da der Kauf technisch blockiert wird. Das Glückspiel basiert ja u. a. bei Valve auf den Weiterverkaufswert der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Starke Rollenspiele für Gothic-Fans: Bei denen hätte selbst Xardas seinen Spaß gefragt.
Zum Artikel: Starke...
Frag mal lieber nicht, wie es meinem 13-jährigen Sohn geht, wenn er mich bei der "Arbeit" sieht oder gar noch den Screenshot-Knopf für mich drücken soll.
"Äh ... ich muss leider weg, ganz dringend noch Mathe lernen."