Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Exiles Enhanced kümmert sich jetzt um Server, Sättel und Exploits gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Conan Exiles Enhanced...
Jetzt ist Deine Meinung zu Valve blockt die Klage zu den Lootboxen in CS2: "Nicht anders als Happy Meals und Ü-Eier" gefragt.
Zum Artikel: Valve...
Also nix für ungut, aber .... hahaha! :D
Spaß bei Seite. Morrowind war schon geil, oft angeschmißen und auch viel rumgeturnt, aber ganz ehrlich, eigentlich nie so gewußt was da so abgeht. Ich fand es trotzdem gut.
So unrund und nicht eben...
Nahtlose Welt ohne Ladebildschirme. In den frühen 2000ern war das die absolute Speerspitze der Videospieletechnologie...und Bethesda kriegt das bis heute nicht hin.
Jetzt ist Deine Meinung zu Motocross und schottische Clans: Das bedeuten die neuen Harry-Potter-Uniformen gefragt.
Zum Artikel: Motocross und...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam startet große Gratis-Aktion mit Spielen für fast 170 Euro gefragt.
Zum Artikel: Steam startet große...
Also die Mär von Warhorse "rettet die Burg" ist leider faktisch komplett übertrieben.
Hier ist die exakte Kostenaufschlüsselung für die aktuelle Reparatur des Burgturms (Zvonice):
Gesamtkosten: ca. 7,5 Mio. CZK (~300.000 $)
EU-Zuschuss &...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 Lord of Hatred: Der Frost-Lich-Nekromant ist der faszinierendste Beschwörer-Build der Erweiterung gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Hm, eventuell gebe ich dem Film ja doch eine Chance. Für mich waren die ersten 6 Filme durchaus sehenswert. Man hat in SW1-3 leider sehr viel Potential verschenkt. Rouge One war meiner Meinung nach auch wirklich gut. Danach kamen sehr lange Zeit...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian and Grogu: Bei den Kritikern durchgefallen - für mich die große Star Wars-Überraschung gefragt.
Zum...
Nun, bevor ich mir ein Urteil bilde, schaue ich es mir an. Anders bedeutet ja nicht zwangsläufig gleich schlecht. Vielleicht wird es ja doch gut, auch wenn ich Amazon nicht unbedingt mein Traum-Rechteinhaber ist.
Was soll ich sagen? Glaub die neuere Verfilmung von Dune hab ich so bis zur Ankunft auf Arrakis gesehen und dann ausgemacht, den Datenträger verschenkt. Das Buch lese ich alle Jahre wieder und das Hörspiel geht auch mindestens einmal im Jahr...
Sony Interactive Entertainment verfolgt mit der PS5 und der aktuellen Plattform-Strategie das Ziel, PlayStation zum besten Ort für Spiele zu machen, indem vor allem hochwertige Exklusivtitel, starke Online-Services und eine enge Integration von...
Jetzt ist Deine Meinung zu Die Nintendo Switch 2 wird offiziell deutlich teurer: Kurz zuvor schnellen die Verkäufe in Japan nach oben gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...