Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Magic The Gathering: Neues Rekord-Set sorgt für Freude und Ernüchterung zugleich gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Magic The...
Das fände ich echt schade. Denn James Bond stand zumeist für jemanden, der stets mit einem Lächeln und auf lässige Weise die Bösewichte der Welt in die Schranken wies. Mittels spektakulärer Stunts und Ausrüstung.
Habe mich dementsprechung schon...
Braucht es nicht und hat mit Star Trek nichts am Hut, außer den Namen und das Setting. Das ist sogar noch schlimmer als Kurtzman Trek und schlechter als Starfleet Academy.
Was hat Star Trek mit einer Young Adult Romance zu tun?
Wieso ist das...
TinMaze ist ein Werbespiel von Ültje aus dem Jahr 1997. Ich habe es von ChatGPT wieder lauffähig machen lassen, da die alte Java-Applet Version heute nicht mehr funktionierte. Die neue HTML5 Version gibt es hier...
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon bricht mit Bond-Tradition - neuer 007 soll "realistischer" werden gefragt.
Zum Artikel: Amazon bricht mit...
Der Herr der Ringe: Die Schlacht um Mittelerde ist ein klassisches Echtzeit-Strategiespiel, das im „Herr der Ringe“-Universum spielt. Du kannst entweder die Guten (Gondor, Rohan usw.) oder die Bösen (Mordor, Isengart usw.) spielen und große...
Hier ist eine spannende Übersicht der PS5-Release-Liste 2025 und 2026 – richtig viel Heavy Stuff kommt da auf uns zu 😮🔥
2025 war schon stark, aber 2026 legt nochmal deutlich nach: große AAA-Blockbuster, Remakes und lang erwartete...
Jetzt ist Deine Meinung zu Where Winds Meet: Update und neue Region bringen ein Feature, das viele Open Worlds nicht schaffen gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Massiv sparen: Bis zu 30% Rabatt auf aktuelle Laptops mit GeForce RTX 50-Grafik bei der MSI Performance Week! gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Mandalorian and Grogu: Bei den Kritikern durchgefallen - für mich die große Star Wars-Überraschung gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu Deep Rock Galactic: Rogue Core - Entwickler patchen bereits nach einem Tag! gefragt.
Zum Artikel: Deep Rock Galactic...
Alter, solche SuchmaschinenA.Geigen.
Wenn ich z.B bei meiner Suchmaschine "PC Games" und "Magazin" eingebe, dann kommen da oft 3-4 andere Sachen, inklusive PC Games (also Spiele) zum Kaufen.
Und ich bin mir fast sicher, daß da die anderen...
"Bungie" ist ja n Studio was die XBox (als Erfolg) erst mit möglich gemacht hat. Als die noch mit geilen Titeln Sony fett Konkurrenz machten.
Ich als PC only Spieler seit/vor/mit dem N64 (bis nun zur Switch2) hab da ja nicht soviel davon...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Pilze, Adds & mehr - erster Blick auf den Rottmoor-Kampf in Sporenfall gefragt.
Zum Artikel: WoW: Pilze, Adds &...
Das nennt man wohl "Talent". Aber so gehts mir auch, wenn ich in meinem Job manchmal irgendwelchen "Murks" (der aber im Lehrplan steht und bei Folterandrohung nicht unterlassen werden darf...) an die Schülerschaft bringen will. Aber am Ende klang...
L'ensemble surveille la progression d'un problème système ou d'un bug spécifique dans le jeu. Il permet de reconstruire la base de données en mode sans échec, de vérifier l'espace libre sur votre SSD ou d'utiliser les versions présentes sur le...
Jetzt ist Deine Meinung zu Game of Thrones: House of the Dragon Staffel 3 bietet erstmals zwei Versionen gefragt.
Zum Artikel: Game of Thrones...
Jetzt ist Deine Meinung zu Vom Spiel in die Realität: Warhorse rettet Burg aus Kingdom Come: Deliverance gefragt.
Zum Artikel: Vom Spiel in die...