Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu LEGO Batman im Test: Zwischen Arkham-Feeling und klassischem LEGO-Charme gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: LEGO Batman im Test...
Coole Sache, das Colani Gehäuse ist echt absoluter Kult! Zu deiner Frage mit der Grafikkarte: Keine Sorge, du musst da überhaupt kein Kabel vom Netzteil anschließen. Damals im den 90ern gab es noch keine zusätzliche Stromversorgung für...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW Patch 12.0.7: Geplantes Random-Loot-System wird überraschend gekippt gefragt.
Zum Artikel: WoW Patch 12.0.7...
Unter Umständen ja. Die Nachfrage nach solchen Spielen ist vorhanden. Dann hätte es aber auch allerspätestens nach Gothic 3 eine andere Unternehmensführung gebraucht und Pankratz - so hart wie es klingt - abgesägt gehört.
Jetzt ist Deine Meinung zu Destiny 2 ist am Ende: Letztes Update angekündigt, offenbar kein Teil 3 in Entwicklung gefragt.
Zum Artikel: Destiny...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam legt nach: Zwei starke Gratis-Spiele für kurze Zeit verfügbar gefragt.
Zum Artikel: Steam legt nach: Zwei...
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer Skulls 2026: Alle Spiele, Demos, DLCs und Releases im Überblick gefragt.
Zum Artikel: Warhammer Skulls...
Jetzt ist Deine Meinung zu Konkurrenz feiert neues Herr-der-Ringe-Spiel der Kingdom-Come-Macher gefragt.
Zum Artikel: Konkurrenz feiert neues...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon-Karten nur noch mit Ausweis? Japan testet harte Maßnahmen gegen Scalper gefragt.
Zum Artikel: Pokémon-Karten...
Ich glaube, ich weiß, was du suchst. Wenn du von „altem, gruseligem Retro-Game“ sprichst, könntest du vielleicht an Spiele aus den 90ern oder frühen 2000ern denken, die so einen klassischen Horror-Vibe hatten. Ein paar Kandidaten, die mir...
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 6: Mit diesem einfachen Trick farmt ihr schnell unendlich Geld gefragt.
Zum Artikel: Forza Horizon 6...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Teaser zu Silo Staffel 3 zeigt Juliette in ungewohnter Rolle gefragt.
Zum Artikel: Neuer Teaser zu Silo Staffel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Stuntboost auf Steam: Deutscher Indie-Racer begeistert mit Tempo und 90er-Flair gefragt.
Zum Artikel: Stuntboost auf...
Sehe ich genauso 👍.
Ich kaufe schon seit Jahren gar keine Games mehr neu, und manchmal denke ich "Warum tust du dir das eigentlich an ständig von A nach B zu laufen und dabei drückst du ein paar Knöpfe!" Ja ok, weil es Spass machen kann...
Jetzt ist Deine Meinung zu Project Motor Racing: Mit dem GT Icons Pack geht es in eine legendäre Ära des Motorsports gefragt.
Zum Artikel...
Ich komme, bzw. bin langsam in einem Alter, in dem ich mir überlege, ob ich es sich für mich lohnt, überhaupt noch eine neue Hardware anzuschaffen und die vorhandene bis zur Zerbröselung zu nutzen und anschließend das Hobby an den berühmten Nagel...
Nee, dann ist es ja Preislich ein Witz. F1 26 sollte dann ohne Zusatz DLC für 40€ verfügbar sein. Egal, mein F1 Hype ist nach über 10 Jahren sowieso abgeflacht 😜.