Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Die Entscheidung, F1 26 in F1 25 als DLC zu integrieren, finde ich deswegen gut und es wäre zu schön, wenn das auch bei EA Sports FC so umgesetzt wird."
Wie schon geschrieben finde ich es nicht gut. Wer F1 2025 nicht hat, muss es extra noch für...
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store startet Gratis-Aktion mit Lara Croft und mehr gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Epic Games Store startet...
Es war thematisch nicht so interessant, aber dennoch unterhaltsam. Über ein solches Lob freu ich mich besonders. Danke dir!
Hm, vielleicht hätte ich doch Lehrer für Mathematik, Stenografie, Haushaltslehre oder andere Schnarchfächer werden...
Jetzt ist Deine Meinung zu Schluss mit Kabelchaos? Das steckt im Steelseries Arctis Nova Pro gefragt.
Zum Artikel: Schluss mit Kabelchaos? Das...
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Black Flag Resynced gespielt - Die Rückkehr zu einem guten, alten Freund gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu MTG: William Shatner entdeckt eigene Magic-Karte - sein Kommentar ist pures Gold gefragt.
Zum Artikel: MTG: William...
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Black Flag Resynced gespielt - Die Rückkehr zu einem guten, alten Freund gefragt.
Zum Artikel...
Eines meiner meistgespielten Spiele, damals.
Hunderte Stunden reingesteckt. Ich glaube, das reicht dann auch. Vielleicht mal massiv reduziert in einem Sale, aber wer das Original nicht kennt, bekommt mit Black Flag zwar kein wirklich gutes...
Warum lassen immer mehr Menschen sich dermaßen von anderen beeinflussen. Oft genug hat es sich gezeigt das Kritiker vollkommen daneben lagen.
Haben wir vergessen uns eine eigene Meinung zu bilden?
Ich mag Grogu und es war für mich ein Muss ins...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 billiger als gedacht? Aufgetauchter Preis vollkommen absurd und kompletter Unfug gefragt.
Zum Artikel: GTA 6...
Die Bäume schlagen schon wieder aus, vor lauter Gartenarbeit kommt man gar nicht mehr zum Zocken, was das schlechte Gewissen bei dem sonnenstrahligen Wetter aber sowieso schon wieder wie Peter Parkers Spinnensinn klingeln lässt und dann steht...
Jetzt ist Deine Meinung zu 34-Jähriger verklagt Nintendo auf 341.000 Dollar, weil er kein Pokémon-Professor werden darf gefragt.
Zum Artikel...
Votre message est parfaitement compréhensible malgré vos remarques sur l'orthographe, ne vous en faites donc pas. Compte tenu de vos préférences, vous pourriez les MMO de type bac à sable/PvP comme Mortal Online 2, Albion Online ou, avec un...
Man steckt sich schön das Steuergeld ein aber haut als deutscher Entwickler nicht mal ne Deutsche Synchro raus. Bin absoluter Warhammer 40k Fan aber bei sowas verzichte ich auf das Spiel
Kein Cent dafür. Weil keine DE Sprachausgabe, geht gar nicht. Erst recht nicht von einem DE Studio. Hauptsache ein DE Studio knallt englische Stimmen rein (was ja okay ist), aber nutzt dann nicht die Leute für den DE Sprache. Einfach nur...
@Matthias Dammes Vielen Dank für die Vorschau! Das macht durchaus Appetit, wenn ich denn mal Zeit finde. Schade finde ich nur, dass Abstergo so dermaßen herausgeschnitten wird. Ich finde, dass sie da genau den verkehrten Weg gehen. Hoffentlich...
Es ist auch wirklich ein seltsamer Film.
Absolut unterhaltsam, mit teils sehr coolen Kampfszenen, einigen Awww-Momenten, aber eben auch so albern und kitschig, dass man sich als Erwachsener im Kino verschaukelt vorkommt.
In Summe aber nett...