Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist einfach ein Ziegruppenthema. PCler sind es gewohnt für Hardware tiefer in die Tasche zu greifen. Zu "günstig" sollte die neue Xbox auch nicht werden, wenn es tatsächlich darum geht Premium Hardware anzubieten, die es mit guten PC...
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Die Chemie stimmt (noch).
Einfach gut gesprochene Charaktere mit sehr guten Gesichtanimationen
Stimmige Auktion mit vielen Leuten, einigen coolen Grafikeffekten (Eisskulpturen), vielen Leuten und guter...
Ja, vielleicht nicht in allen Belangen. Aber in vielen war Gothic definitiv voraus. ^^
Vor allem in technischen Belangen wischt Gothic mit Morrowind (das übrigens ein Jahr später rauskam) den Boden auf.
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Neuer Teaser verrät Start von Dead City Staffel 3 gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The Walking Dead: Neuer...
Ja, vielleicht nicht in allen Belangen. Aber in vielen war Gothic definitiv voraus. ^^
Vor allem in technischen Belangen wischt Gothic mit Morrowind (das übrigens ein Jahr später rauskam) den Boden auf.
Jetzt ist Deine Meinung zu Corsair Cove in der Vorschau: Klasse Aufbauspiel, schwaches Piraten-Feeling gefragt.
Zum Artikel: Corsair Cove in der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Square Enix veranstaltet Wettbewerb mit über 5 Millionen Euro Preisgeld - aber wieso eigentlich? gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu F1-26-DLC statt Vollpreistitel: Electronic Arts sollte das auch bei EA Sports FC 27 so machen gefragt.
Zum Artikel...
Da ich derzeitig kein Disney Abo habe, aber die ersten 3 Staffeln gesehen habe, werde ich mir den Film wahrscheinlich trotzdem im Kino ansehen. Ich glaube, wenn man da ohne große Erwartungen rein geht, kann man das besser wegsehen als Star Wars...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast #208: Sequels und endlose Spielereihen - wann wird's zu viel des Guten? gefragt.
Zum Artikel: PC...
Um die Abschlussfrage aus meiner Sicht zu beantworten, also welchen Nachfolger soll es nicht geben oder sollte es nicht geben und auf welchen wartet ich immer noch voller Sehnsucht:
Der Nachfolger, den es nie hätte geben sollen ist The Last Of...
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel Tokon erhält überraschend einen Koop-Modus - will sich Sony mit Riot anlegen? gefragt.
Zum Artikel: Marvel...
Ich komme, bzw. bin langsam in einem Alter, in dem ich mir überlege, ob ich es sich für mich lohnt, überhaupt noch eine neue Hardware anzuschaffen und die vorhandene bis zur Zerbröselung zu nutzen und anschließend das Hobby an den berühmten Nagel...
Wenn man ein Game-Geschäft hatte und die Publisher kamen vorbei, musste man zwangsläufig eine Ansage machen, wieviel man bestellt für Tag 1.
Bin mir nicht mehr sicher, wie da die Listung aussah.
Aber hatte da schon eine Abstufung, was (von...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gratis testen: Dreadmoor mischt Survival, Crafting und Angeln gefragt.
Zum Artikel: Gratis testen: Dreadmoor mischt...
Das ist doch aber auch sehr verständlich, dass Gothic keinen AAA-Status hat.
Den muss man sich doch erst mal erwerben. Ein "Her der Ringe" zieht international viel mehr Kunden an als, sind wir erheblich, ein sehr Lokales Phänomen.
Aber ein gutes...
Gab es damals diese Kategorisierung überhaupt schon, bzw. was sind die Kriterien dafür?
Spiele wie Hollow Knight oder Silksong sind auch in ihrem Bereich absolut State of the Art und dennoch Indie Games.
Ist ja auch egal.
Ich gebe aber zu, dass...
Wie gesagt, dass Gothic nicht wie Morrowind weltweit bekannt wurde, obwohl es das bessere Spiel war, lag an der schlechten Lokalisierung im nordamerikanischen Markt. Stay Forever haben das in ihrem Podcast gut beschrieben. Man hatte einen...