Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Sporenfall Raid bringt neue Rüstungsart und einen 4-Wochen-Grind gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: WoW: Sporenfall Raid...
Ich komme, bzw. bin langsam in einem Alter, in dem ich mir überlege, ob ich es sich für mich lohnt, überhaupt noch eine neue Hardware anzuschaffen und die vorhandene bis zur Zerbröselung zu nutzen und anschließend das Hobby an den berühmten Nagel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Google verändert Suchfunktion radikal und bedroht Webseiten wie PC Games gefragt.
Zum Artikel: Google verändert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2 stellt Steam-Rekord auf und schlägt große Blockbuster gefragt.
Zum Artikel: Subnautica 2 stellt...
Uncharted: Legacy of Thieves die Hauptgeschichte durch
Einfach ein sympathisches Game.
Steuerung ist manchmal ein wenig behäbig, grade in Feuergefechten teilweise störend.
Da die Rücksetzpunkte aber gut platziert sind, kann man auch ein paar mal...
Uncharted: Legacy of Thieves die Hauptgeschichte durch
Einfach ein sympathisches Game.
Steuerung ist manchmal ein wenig behäbig, grade in Feuergefechten teilweise störend.
Da die Rücksetzpunkte aber gut platziert sind, kann man auch ein paar mal...
Das überrascht mich nicht wirklich.
Obwohl Gothic damals mit Morrowind konkurriert und gewonnen hat und obwohl Gothic einen großen Impact hatte und als Inspiration für weitere Spiele (wie laut Aussagen von CDPR für die Witcher-Reihe) diente...
wirkt dort doch eigentlich passend einsortiert, finde ich.
dass gothic nicht in derselben liga wie tomb raider, herr de ringe oder kcd spielt, sollte ja nun niemanden überraschen.
ja, das gothic remake steht in den steam-wishlists erstaunlich...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic Remake in freier Wildbahn: THQ verschickt erste Discs schon jetzt gefragt.
Zum Artikel: Gothic Remake in...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neues Kingdom Come nur ein Spin-off? Warhorse lässt Fans rätseln gefragt.
Zum Artikel: Neues Kingdom Come nur ein...
Und wo haben welche Spieler irgendwo geäußert, dass sie "Angst" haben? In wie weit stellt ihr euch das bei der Redaktion vor? Sind sie nicht einfach nur besorgt?
Die Einstufung passt gut aus meiner Sicht. Gothic war nicht geschniegelt-Schaufenster, sondern grob, kantig und in einer Nische. Hoffe natürlich, dass das Remake das auch so auffängt. Wenn es gut wird und G2R entstehen würde, wäre ich glücklich...
Jetzt ist Deine Meinung zu Comeback von Deus Ex, Thief, Legacy of Kain & Co.? Embracer hat große Pläne gefragt.
Zum Artikel: Comeback von Deus...
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Die Chemie stimmt (noch).
Einfach gut gesprochene Charaktere mit sehr guten Gesichtanimationen
Stimmige Auktion mit vielen Leuten, einigen coolen Grafikeffekten (Eisskulpturen), vielen Leuten und guter...
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer Skulls 2026: Uhrzeit, Livestream und alle wichtigen Infos zum Showcase gefragt.
Zum Artikel: Warhammer...