Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bin trotzdem sehr auf die Ankündigung um 17 Uhr gespannt. Finde, das ist der richtige Weg und sollte bei EA Sports FC genauso gemacht werden. Die jährlichen Releases bringen bei dem gewaltigen Entwicklungsaufwand heutiger Spiele einfach zu wenig...
Ich habe ja jetzt erst die PS5, aber mir wäre beim Wechsel der Plattform die "alte" digitale Bibliothek völlig Wurst da ich "alte" Games nicht noch einmal zocke, und die PS5 wäre ja auch noch da. Aber so ticke ich, andere sind da sicherlich...
Final Fantasy hat mit Sony erstmal direkt nichts zu tun.
Das ist Square Enix. Da gab(gibt?) es Exklusivitätsvereinbarungen, die aber in der Regel immer nur zeitlich begrenzt sind.
Halte ich für verschmerzbar, wenn Sony das so macht. Schließlich kurbelt man so auch eher die Verkäufe der Konsole an als dass man die Leute wissen lässt, dass es in ein paar Jahren auch auf PC zu haben ist.
Ein paar heulen immer herum und auch mit den immer gleichen Aussagen.
„Für Mario, Zelda und Co. hole ich mir doch keine Nintendo Konsole“
….ja, wofür denn dann? ;)
Ohhh kein neues f1 sondern ein addon, das finde ich mal sehr gut. Jetzt bei Fifa genau so. Das ist mal eine gute entwicklung wenn der Preis stimmt. Ich denke 39.99 wäre da ein fairer Preis
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Jetzt könnt ihr GM Island und geheime Classic-Maps im Browser erkunden gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: WoW: Jetzt könnt...
Das ist genau der Punkt.
Die neue Xbox steht und fällt mit dem Preis. Und allem Anschein nach, wird der hoch angesetzt. Im Zweifel ZU hoch.
Es sei denn, Asha Sharma schafft es, ihren Buddy Satya wirklich zu überreden, Geld für Xbox abzudrücken...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6: Unsinnige Gerüchte um Release-Verschiebung machen nach vermeintlichem Leak die Runde gefragt.
Zum Artikel: GTA...
Jetzt ist Deine Meinung zu Zwei Mystery-Spiele im Epic Games Store sorgen für Spekulationen gefragt.
Zum Artikel: Zwei Mystery-Spiele im Epic...
Das überrascht mich nicht wirklich.
Obwohl Gothic damals mit Morrowind konkurriert und gewonnen hat und obwohl Gothic einen großen Impact hatte und als Inspiration für weitere Spiele (wie laut Aussagen von CDPR für die Witcher-Reihe) diente...
Uncharted: Legacy of Thieves Collection
Die Chemie stimmt (noch).
Einfach gut gesprochene Charaktere mit sehr guten Gesichtanimationen
Stimmige Auktion mit vielen Leuten, einigen coolen Grafikeffekten (Eisskulpturen), vielen Leuten und guter...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Bewertungen zu The Mandalorian and Grogu enttäuschen zum Kinostart gefragt.
Zum Artikel: Star Wars...
Ich habe das System noch nicht durchschaut. Manchmal schaffe ich die 666 Punkte, oft krebse ich bei ca. 200 rum. Ich weiß aber nicht, wieso es einmal mehr sind und einmal nicht. Mal sehen, ob ich dazu eine gute Beschreibung finde. Aber ja, im...
Claire Obscure Expedition 33
Hab das eben durchgespielt.
War wirklich sehr atmosphärisch und unterhaltsam - tolle Grafik und mega Soundtrack! Vom Gameplay her fand ich es auch ziemlich nice .. hätte mich vlt noch ein wenig mehr mit den Builds...