Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist doch aber auch sehr verständlich, dass Gothic keinen AAA-Status hat.
Den muss man sich doch erst mal erwerben. Ein "Her der Ringe" zieht international viel mehr Kunden an als, sind wir erheblich, ein sehr Lokales Phänomen.
Aber ein gutes...
Freu mich drauf! Der erste Conan Film ist, neben Herr der Ringe, mein Fantasy-Highlight schlechthin. Nur schade dass der Komponist des Films, Basil Poledouris, nicht mehr lebt. Der fantasische Soundtrack hat mindestens 50% der Magie ausgemacht...
Schon lange bekannt, das die Gothic-Marke von Embracer nicht als AAA-Marke betrachtet wird.
Wäre überraschend, wenn sie das zwischenzeitlich geändert hätten.
Alles das unter dem Namen THQ Nordic vermarktet wird, ist von Embracer nicht als...
Was letztendlich alles Folgen von schlechtem Marketing und Piranha Bytes Weigerung, sich weiterzuentwickeln, sind.
Als Gothic von 25 Jahren erschien, war es auf dem Stand der Zeit. Es war dem kurz später erschienenen Morrowind in allen Belangen...
Gerade im Gaming-Geschäft ist die Liste an denkwürdigen Falscheinschätzungen von Management-Idioten abseits jeglicher, erwartbarer Community-Präferenzen an der Tagesordnung. Es sind meist skalierte Potentialkalkulationen, nicht mehr und nicht...
Was letztendlich alles Folgen von schlechtem Marketing und Piranha Bytes Weigerung, sich weiterzuentwickeln, sind.
Als Gothic von 25 Jahren erschien, war es auf dem Stand der Zeit. Es war dem kurz später erschienenen Morrowind in allen Belangen...
Jetzt ist Deine Meinung zu So geht es mit Outbound weiter: Neue Features bis Winter 2026 gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: So geht es mit Outbound weiter...
Schon lange bekannt, das die Gothic-Marke von Embracer nicht als AAA-Marke betrachtet wird.
Wäre überraschend, wenn sie das zwischenzeitlich geändert hätten.
Alles das unter dem Namen THQ Nordic vermarktet wird, ist von Embracer nicht als...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dungeons & Dragons: Actionspiel von bekanntem Star-Wars-Director gecancelt gefragt.
Zum Artikel: Dungeons & Dragons...
Jetzt ist Deine Meinung zu Baphomets Fluch: Ein Film zum Kult-Adventure ist nun offiziell in Arbeit gefragt.
Zum Artikel: Baphomets Fluch: Ein...
Auch mich haben die Clickbait-News von hier vergrault, sodass ich euch die letzten zweieinhalb Jahre nur auf Youtube gefolgt bin.
Als ich eben am Advents-Gewinnspiel teilgenommen habe, dachte ich mir, ich riskiere nach langer Zeit mal wieder...
Liebe PC-Games-Community,
wir möchten heute offen mit euch sprechen – als Menschen hinter der Seite, die dieselbe Leidenschaft teilen wie ihr: Gaming in all seinen Facetten.
In den vergangenen Wochen und Monaten haben wir intern viel...
Oha, also keine Clickbait News mehr bei denen man direkt zum unteren Drittel scrollen muss um den einzigen Satz mit einer Information zu finden?
Das würde mich wirklich sehr freuen👍
Gerade im Gaming-Geschäft ist die Liste an denkwürdigen Falscheinschätzungen von Management-Idioten abseits jeglicher, erwartbarer Community-Präferenzen an der Tagesordnung. Es sind meist skalierte Potentialkalkulationen, nicht mehr und nicht...
Klar, die meisten spielen am PC und werden diesem treu bleiben. Bei den Konsolen Nintendo und Playstation. Die neue Xbox scheint trotz womöglich sehr gutem Preis Leistungsverhältnis gerade den Casuals nichtsdestotrotz zu teuer zu werden.
Claire Obscure Expedition 33
Hab das eben durchgespielt.
War wirklich sehr atmosphärisch und unterhaltsam - tolle Grafik und mega Soundtrack! Vom Gameplay her fand ich es auch ziemlich nice .. hätte mich vlt noch ein wenig mehr mit den Builds...
Ich bin auch absolut kein Fan der Höllenhorden. Pit, ND, Bosse, Undercity lässt sich alles in 1-2 Minuten pro Run abschließen. Da verschwende ich doch nicht 10 Minuten bei den Horden.