Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ode an Crimson Desert
Der Crimson ist Desert,
der Name eigentlich bedeppert,
doch in Korea ganz fein,
soll es auch im Westen sein.
Die Grafik ein Augenschmaus,
die Story leider ein Graus.
Der Sound ja famos,
das Gameplay sogar grandios.
Ein...
Final Fantasy hat mit Sony erstmal direkt nichts zu tun.
Das ist Square Enix. Da gab(gibt?) es Exklusivitätsvereinbarungen, die aber in der Regel immer nur zeitlich begrenzt sind.
Ich könnte schon wieder kotzen. sowas ist doch dann echt Mist.. Was wird dann mit FFVIII.... Wird man dann den dritten Teil nicht mehr bekommen oder was?
Gerade im Gaming-Geschäft ist die Liste an denkwürdigen Falscheinschätzungen von Management-Idioten abseits jeglicher, erwartbarer Community-Präferenzen an der Tagesordnung. Es sind meist skalierte Potentialkalkulationen, nicht mehr und nicht...
Das ist für viele Anwendungszwecke voll ausreichend.
Wie gesagt, gibt schon diverse Speditionen, die setzen voll drauf.
Hat ja auch diverse Vorteile was das Handling angeht, alleine dass kein Getriebe mehr dazwischen ist.... von den heute...
Jetzt ist Deine Meinung zu Für Fans ist Gothic Kult - für Embracer aber offenbar keine Premium-Marke gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Für Fans ist Gothic...
Zumindest dann, wenn der eigene PC nicht mehr so leistungsfähig ist und eine Aufrüstung mehr Geld verschlingen würde als die Konsole kostet.
Ansonsten bleibe ich dabei, die allermeisten Leute holen sich wieder die Plattform, wo sie den Großteil...
Jetzt ist Deine Meinung zu Der einzig wahre Conan kommt zurück: Schwarzenegger plant sein Kino-Comeback gefragt.
Zum Artikel: Der einzig wahre...
Gerne, ich schaue, dass ich beim nächsten Schwung die Titel zum Link irgendwie hinzufüge.... habe ich erst danach gesehen, wie das aussieht, dachte der link ist schon mit den jeweiligen Spielen :D
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Warcraft: Legendärer Entwickler kehrt nach vier Jahren zurück gefragt.
Zum Artikel: World of Warcraft...
Hier ist allerdings mit der nächsten Xbox die Komponente "PC Gaming" neu dabei. Für Leute wie mich, die primär am PC zocken kommt daher mit Xbox Helix erstmals seit langem wieder eine Konsole als primäre Plattform in Betracht.
Und zwar erst recht...
Helix mit kostenlosem Online Zugang (Multiplayer) und ich bin dabei 💪.
SONY´s Preispolitik und no AAA Games wie noch auf der PS4 lassen mich über ein Wechsel nach 3 Playsi Gen. nachdenken. 🤨
Ohhh kein neues f1 sondern ein addon, das finde ich mal sehr gut. Jetzt bei Fifa genau so. Das ist mal eine gute entwicklung wenn der Preis stimmt. Ich denke 39.99 wäre da ein fairer Preis
Jetzt ist Deine Meinung zu He-Man vor dem Kino-Comeback: So gut kommt Masters of the Universe an gefragt.
Zum Artikel: He-Man vor dem...
Wenn die Statistik stimmt, ist das schon beeindruckend – aber auch etwas absurd. 20.000 Spiele auf Steam zu besitzen heißt meist nicht, dass sie wirklich gespielt wurden, sondern eher Sammlungen, Bundles oder Completionismus.
Solche Zahlen...
Es spricht ja auch keine davon dass die Server weiter laufen müssen. Ein Spiel wie die Crew ist offlinefähig. Klar, man kann keine Multiplayer-Aspekte mehr wahr nehmen oder anderen online-features nutzen, aber wer dort allein durch die Gegend...