Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei wokehollywood muss man mitspirlen sonst ist ma nichf einmal award berechtigt. Zum glück gehts damit dem Bach runter. So eine geistesgestörtw Zeit gabs noch nie
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Lord of Hatred verändert Unique-Items und Spieler sind gar nicht begeistert gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Diablo 4...
@Vritra Ich weiß nicht, ob ich eine 4060 Ti als obere Mittelklasse bezeichnen würde. Das anspruchsvollste Spiel davon ist Hogwarts und das rendert nur in 1080p inkl. 2x Framegeneration.
Bei der Enthüllung war imo von 512GB und 2TB die Rede.
Ja das Speicherproblem kenn ich :-D
Hab in der Pro 4TB und dann noch extern als Backup 8TB, also insgesamt 12TB
Über 90% bei den Steam-Reviews spricht jetzt auch eher dafür, dass die Kritik von vereinzelten Stimmen kommt.
Das ist natürlich ihr gutes Recht, aber die große Mehrheit scheint es ja dann doch ganz gut zu finden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout Staffel 3 holt Breaking-Bad-Star Aaron Paul ins Ödland gefragt.
Zum Artikel: Fallout Staffel 3 holt...
Ich sehe immer noch nicht, warum es nicht trotzdem eine 10 von 10 sein kann.
Bei uns im Cast hat es schon einer gespielt und nachdem was ich von ihm gehört hatte, auf seiner persönlichen Skala auch eher 10/10... und er ist eher der Typ ".. habe...
Kommt drauf an.
Gibts denn überhaupt schon belastbare Indizien für die Festplattengröße oder woher nimmst du die 2TB Variante?
Aber sagen wir mal, es gibt die Auswahl zwischen 1 oder 2 TB, dann wäre die Frage, wie groß die Differenz ist und es...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Quinfall: Der Patch war ein Desaster, aber Fans feiern die ehrliche Reaktion gefragt.
Zum Artikel: The Quinfall...
Jo, mal so, mal so, oder auch jeder anders.. kommt ja auf dasselbe hinaus. :)
Ein "Lenkrad", das sich ja mehr oder minder logisch verhält, kann man halt Leuten recht schnell vermitteln.
Eine Lenkstange, die dann je nach Geschwindigkeit...
Richtig!
Das ist etwas, was kaum jemand nachvollziehen kann, der nicht selber schon mal Motorrad gefahren ist.
Wobei…ich drücke eher die linke Seite, um beispielsweise links abzukippen. Weiß nicht, aber ich bilde mir ein, da habe ich irgendwie...
Jetzt ist Deine Meinung zu Outbound ist da: So gut kommt das neue Cozy-Survival-Spiel wirklich an gefragt.
Zum Artikel: Outbound ist da: So gut...
Ich bin selber Motorradfahrer und machen wir es möglichst kurz..
Es ist einfach ein undankbares Genre zum Simulieren weil viele Aspekte kaum umsetzbar sind in ein Spiel bzw. die Steuerung.
Alleine schon wegen der recht komplexen Fahrphysik...
@David_Android Mit solchen Absolutismen wäre ich vorsichtig. Es gibt sicherlich ein paar "interessante" Dinge heutzutage, aber verrückte Zeiten gab es schon immer. Für mich gibt es andere Dinge, welche mich stören. Seien es Fremdenfeindlichkeit...
Vielleicht kann man auch einfach kurz durchatmen und diesen offensichtlichen Scherz von den Entwicklern als genau das verstehen. ;)
Ist ja auch jeder selber dran schuld, wenn er sich die Hucke vollsäuft.
Ich denke, gerade das IGN so ein Spiel mit einer 10/10 ausstattet kratzt an der Glaubwürdigkeit des Spielejournalismus. Ja, es ist sicher keine 1/10, aber darum ging es mir auch nicht. Mir erschien eher das große Problem am Spiel zu sein, dass...
Bei wokehollywood muss man mitspirlen sonst ist ma nichf einmal award berechtigt. Zum glück gehts damit dem Bach runter. So eine geistesgestörtw Zeit gabs noch nie