Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2: Vorbestellungen und Preload gestartet - so legt ihr direkt zum Launch los gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Ich bin selber Motorradfahrer und machen wir es möglichst kurz..
Es ist einfach ein undankbares Genre zum Simulieren weil viele Aspekte kaum umsetzbar sind in ein Spiel bzw. die Steuerung.
Alleine schon wegen der recht komplexen Fahrphysik...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Ohne DpS und Heiler - reine Tank-Gruppe bricht bisherigen Dungeon-Rekord gefragt.
Zum Artikel: WoW: Ohne DpS und...
Ein crossover von verkorksten Serien ohne jeden Sinn soll als Kinofilm entstehen? Wer soll sich so einen generischen Rotz freiwillig geben? Die Marke Star wars ist schon längst tot...
Also.. ich bin ja jetzt nicht "die Redaktion" aber ich habe den Eindruck hier sind alle zu nett.. "ZAM" hat gerade einen Wink mit dem Zaunpfahl (oder Zaunpfahlfabrik) gegeben..
Bei allem Respekt, du machst hier insbesondere bezüglich der N-ZONE...
Leute, jetzt bleibt mal beim Thema. Das Geschlecht Pages spielt doch bei Betrachtung des Films eher weniger eine Rolle. Und da das Thema so emotional diskutiert wird, einigt euch doch darauf, dass ihr euch nicht einigt und gut ist's. ;-)
Ich...
Ich bin selber Motorradfahrer und machen wir es möglichst kurz..
Es ist einfach ein undankbares Genre zum Simulieren weil viele Aspekte kaum umsetzbar sind in ein Spiel bzw. die Steuerung.
Alleine schon wegen der recht komplexen Fahrphysik...
Jetzt ist Deine Meinung zu Idols of Ash: Neues Kletter-Spiel begeistert Steam-User gefragt.
Zum Artikel: Idols of Ash: Neues Kletter-Spiel...
Was für eine tolle TV-Serie....
Aber nur schon beim lesen des Tests fangen meine Hände an zu zittern, weil ich den Stress spüre, der mit diesem Gameplay an mich herangetragen wird.
FTL und Crying Suns mag ich sehr.
Das hier, scheint mir jedoch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlestar Galactica: Scattered Hopes im Test: Die Kultserie hat Besseres verdient gefragt.
Zum Artikel: Battlestar...
völliger nonsense. keine ahnung, wo das wieder herkommt.
vermutlich aus irgendeiner gamergate-ähnlichen möchtegern-hardcore-gamer-trottel-ecke.
ist es ein spiel? ein immersives erlebnis? ein interaktiver film?
was tuts zur sache?
wer...
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlestar Galactica: Scattered Hopes im Test: Die Kultserie hat Besseres verdient gefragt.
Zum Artikel: Battlestar...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4 Lord of Hatred: Blizzard packt endlich Nerfs für den Schlächter aus gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4 Lord of...