Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das ist für mich nicht das Problem.
Viele Helden werden androgyn dargestellt.
Aber Archilles ist "Mit seiner Schönheit und Großmut in Gestalt und Betragen" halt körperlich schon eher grösser.
Aber ist das denn überhaupt offiziell?
Bei IMDB ist...
Vielleicht kann man auch einfach kurz durchatmen und diesen offensichtlichen Scherz von den Entwicklern als genau das verstehen. ;)
Ist ja auch jeder selber dran schuld, wenn er sich die Hucke vollsäuft.
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Machine: Hinweise auf mehrere Modelle aufgetaucht gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Steam Machine: Hinweise auf mehrere...
Ja das stimmt. Allerdings ist bei uns für viele nur der 3DS Teil bekannt. Um für weniger Verwirrung zu sorgen habe ich es im Test so formuliert. In unserem Tomodachi Life Special bin ich etwas genauer auf den eigentlich ersten Teil eingegangen :)
Jetzt ist Deine Meinung zu Leak enthüllt neue Gratis-Spiele bei Steam bis Ende Mai gefragt.
Zum Artikel: Leak enthüllt neue Gratis-Spiele bei...
Die Bewertung ist durchaus streitbar und mit Sicherheit auch nen Tick überzogen. Das spricht dem Titel aber nicht zwangsläufig seinen Unterhaltungswert ab, und wer sich vorab auch nur ein wenig darüber schlau was für ein Genre-Spiel man vor sich...
Jetzt ist Deine Meinung zu Genshin Impact: Neues Update bringt die Community gegen HoYoverse auf gefragt.
Zum Artikel: Genshin Impact: Neues...
Jetzt ist Deine Meinung zu Camelot Unchained:13 Jahre Entwicklung und raus kommt. .... das? gefragt.
Zum Artikel: Camelot Unchained:13 Jahre...
ich hatte mit Helldivers gottseidank sehr lange sehr viel Spaß aber ja, die Leute die bei Arrowhead fürs Game Balancing zuständig sind sind absolut bekloppt, was verdammt schade ist. Und bis heute kann man sich Loadouts nicht abspeichern, das ist...
Jetzt ist Deine Meinung zu Dishonored 2 kostenlos: So schnappt ihr euch den Steam-Key für den Stealth-Hit gefragt.
Zum Artikel: Dishonored 2...
Man könnte vielleicht mal anmerken, dass IGN das "Spiel" mit einer 10/10 bewertet hat, trotz der geringen Spielzeit und der Tatsache, dass man als Spieler quasi fast nix machen muss. Das regt doch so manchen nicht ganz zu unrecht auf :)
Das scheint ein durchgängiges Thema bei Arrowhead zu sein. Schon bei oder kurz nach release ging die nerf und buff Achterbahn los und loadouts mit denen du dich eingespielt hast haben dann über Nacht nicht mehr funktioniert. Als ich dann im...
Jetzt seid doch mal nicht alle so grundnegativ. Gibt dem Film eine Chance oder lasst es bleiben. Nur schimpft doch nicht gleich so auf ihn ein, bevor er überhaupt raus ist.
Ich für meinen Teil werde ihm eine Chance geben, denke ich. Falls er mir...
Warner sind hier hart zurückhaltend, aus was für Gründen auch immer. In der Zeit, in der man Mando&Grogu in ca. 129.382.123 Sälen schon grob 29.123 Wochen vor Release buchen kann, musst du MK2 direkt suchen, oder bekommst es nur in den kleineren...