Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der letzte gute Nolan-Film war „The Dark Knight Rises“ und mit Abstrichen „Interstellar“. Alles, was der Film über die Laufzeit so großartig aufbaut, schmeißt er mit den letzten 3 Minuten wieder über den Haufen.
Und dass ein fast bis zur...
Mein herzliches Beileid an Freunde und Familie.
Rossi ist definitiv alleinig schuldig, dass für mich die Leserbriefecke immer meine Lieblingsrubrik war. Und für meine spätere Berufswahl im Community-Bereich. Und für so, so viele kleine und...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Strange New Worlds: Bald stoßen endlich Pille und Sulu dazu gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star Trek: Strange New...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Prognosen zu The Mandalorian & Grogu gehen von Minus-Rekord aus gefragt.
Zum Artikel: Star Wars: Prognosen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 6: Entwickler leakt wohl das komplette Spiel vor Release gefragt.
Zum Artikel: Forza Horizon 6...
Sorry, denn Seitenhieb haette ich mir sparen sollen. Das mit der Rechtschreibung liegt daran das ich auf meinem PC weder eine deutsche Rechtschreibhilfe habe, noch ein deutsches Tastaturlayout (= keine Umlaute). Ich lebe im Ausland und auf meinem...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Strange New Worlds: Bald stoßen endlich Pille und Sulu dazu gefragt.
Zum Artikel: Star Trek: Strange New...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Versteckter Boss in Lord of Hatred gefunden - so besiegt ihr Choron gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Für das neue Borrowed-Power-System müsst ihr fünf Wochen grinden gefragt.
Zum Artikel: WoW: Für das neue...
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 10: Nach Leon könnte Capcom einen weiteren Fan-Favoriten zurückbringen gefragt.
Zum Artikel: Resident...
Ja und ? werden die auch sofort verhaftet von den Wachen die ja immer sofort wissen wenn man was geklaut hat ?! Ganz bestimmt nicht . Da hätten die sich mal was realistisches einfallen lassen können . Aber ne laut denen ist es ja normal wenn man...
Jetzt ist Deine Meinung zu Darum wacht ihr in Kingdom Come: Deliverance 2 gelegentlich ohne Schuhe auf gefragt.
Zum Artikel: Darum wacht ihr in...
Ok, dann haltet bitte auch durch und lest bitte weiter hier mit, und setzt vielleicht auch mal was um, um die N-ZONE (und die anderen beiden Hefte) wieder nach vorn zu bringen. Ich hatte ja schon das randlose N-ZONE-Logo von der Computec-Seite...