Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt gefeierten Mobile-Hit Teacup gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt gefeierten...
Wohl wahr.
Hab grad mal geschaut. Bei uns hier läuft er auch (noch) nicht, ist auch nicht angekündigt.
Dafür bringt unser Kino nach 25 Jahren „Die wunderbare Welt der Amelie“ erneut und fragt sich vielleicht, warum so wenige Besucher kommen.
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Wer am schnellsten leveln will, muss ein ganz bestimmtes Volk spielen gefragt.
Zum Artikel: WoW: Wer am...
Jetzt ist Deine Meinung zu Debatte um Mixtape: Kaum Gameplay, trotzdem gefeiert - wie kann das sein? gefragt.
Zum Artikel: Debatte um Mixtape...
Hmm, das sind „nur“ die Zauberer, bezogen auf das populäre dritte Zeitalter von Mittelerde.
Auch Melkor (Morgoth) und Sauron waren Valar, bzw. Maiar-Geister und somit, genau wie Saruman und Gandalf, Zauberer und auch auf und in Mittelerde aktiv...
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Exiles Enhanced sorgt nach Jahren für neuen Spielerrekord gefragt.
Zum Artikel: Conan Exiles Enhanced sorgt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach neuem Update: Helldivers 2 durchlebt bisher wohl größten Steam-Shitstorm gefragt.
Zum Artikel: Nach neuem...
Die deutschen Kinokritiker gehen mit dem Film aber auch sehr hart ins Gericht. Ich kann mir gut vorstellen, dass das etliche Leute abschreckt in den Film zu gehen. Ich habe den Film gesehen und muss sagen, er liefert genau das was man von so...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nativ auf dem PC: Das müsst ihr beim inoffiziellen Zelda-Port von Twilight Princess beachten gefragt.
Zum Artikel...
https://www.pcgames.de/Tomodachi-Life-2-Wo-Traeume-wahr-werden-Spiel-77513/Tests/Die-verrueckteste-Lebenssimulation-ist-zurueck-1525409/
Das ist nicht der zweite, sondern der DRITTE Teil der Reihe.
- 2009 erschien Tomodachi Collection für den...
Das ist nicht der zweite, sondern der DRITTE Teil der Reihe. Der erste Teil erschien damals auf dem Nintendo DS, allerdings nur in Japan, unter dem Namen Tomodachi Collection.
Nachtrag: In Japan ist die Reihe übrigens weiterhin als Tomodachi...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mortal Kombat 2: Kino-Rekord in den USA, in Deutschland nicht mal in den Top 5 gefragt.
Zum Artikel: Mortal Kombat 2...
Vor allem: Zieht Snoop denn wirklich noch?
Da hätte man doch locker mit dem Geld einen Designer hingesetzt und einen neuen Protagonisten erfinden können
Meldung von Petra auf Gameswirtschaft . Sie hat ja auch sehr lange mit Rossi bei Computec zusammen gearbeitet.
Mir begegnete das Duo Ippisch und Rossi zunächst in der Amiga Games. Wo sich beide auch nicht scheuten, bei kritischen Leserbriefen...
Rainer Rosshirt ist leider gestorben, laut Hans Ippisch auf Linkedin: https://www.linkedin.com/posts/hans-ippisch-81500b4_eben-erreichte-mich-eine-sehr-sehr-traurige-activity-7456655029991608321-X577