Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Sehr vorbildlich, dass sie da dran bleiben. Ich werde zuschlagen, wenn man die Kameraperspektive besser einstellen kann. Wenn der Charakter immer am linken Bildschirmrand angezeigt wird, dann bekomme ich leider Reisekrankheit.
Jetzt ist Deine Meinung zu Dragon Quest 12 soll noch diesen Monat endlich richtig vorgestellt werden gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Dragon Quest 12 soll...
Jetzt ist Deine Meinung zu Crimson Desert erhält bald neues Update mit frischen Features gefragt.
Zum Artikel: Crimson Desert erhält bald neues...
Vor allem: Zieht Snoop denn wirklich noch?
Da hätte man doch locker mit dem Geld einen Designer hingesetzt und einen neuen Protagonisten erfinden können
Es stimmt leider. Es gibt keine wirklich gute Hardware für Motorrad-Sims.
Ich fahre selber Motorrad und ich könnte mir vorstellen, dass ist auch nicht leicht umzusetzen und wenn, dann nur mit erheblichem Aufwand, was es für den potentiell...
Jetzt ist Deine Meinung zu RoadCraft erhält 2026 neue Fahrzeuge, Modding und weitere DLCs gefragt.
Zum Artikel: RoadCraft erhält 2026 neue...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam verschenkt zwei Vollversionen - doch die Spieler sind enttäuscht gefragt.
Zum Artikel: Steam verschenkt zwei...
Es gehen schon paar Sprüche/Witze an einem vorbei, wenn man die vorherigen Spiele nicht kennt.
Aber schlimm ists nicht.
Ich hab ehrlicherweise auch keine grossen Erinnerungen mehr an die ersten drei Teile.
Ok, mir haben sich die evtl in meine...
UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection
Ich bin grosser Fan der Serie und hab die Teile jeweils auf der damals aktuellen PS gespielt.
Jetzt ist das Ding im Sale und ich hatte Lust auf gute Charaktere und Geschichte (da hat where the winds meet...
Der letzte gute Nolan-Film war „The Dark Knight Rises“ und mit Abstrichen „Interstellar“. Alles, was der Film über die Laufzeit so großartig aufbaut, schmeißt er mit den letzten 3 Minuten wieder über den Haufen.
Und dass ein fast bis zur...
Es stimmt leider. Es gibt keine wirklich gute Hardware für Motorrad-Sims.
Ich fahre selber Motorrad und ich könnte mir vorstellen, dass ist auch nicht leicht umzusetzen und wenn, dann nur mit erheblichem Aufwand, was es für den potentiell...
Ganz einfach , solche Simualtoren spielt halt kaum einer . Es gibt auch keine Controller für sowas das es irgendwie Spaß machen könnte . Und mit Xbox oder Sp5 controller ein Motorad steuern ..... ne danke und mit tastatur erst Recht nicht
Ich komm zwar nicht drauf klar, dass Michael nix mit Life is Strange anzufangen weiß - es war immerhin eines der Spiele, bei denen ich am meisten mit den Protagonisten mitfühlen und sympathisieren konnte - aber grundsätzlich würde ich auch sagen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diebstahl am Harry-Potter-Set: HBO greift jetzt durch gefragt.
Zum Artikel: Diebstahl am Harry-Potter-Set: HBO greift...
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 6 vorbestellen: Fans vermuten Start der Pre-Order in wenigen Tagen (Gerücht) gefragt.
Zum Artikel: GTA 6...