Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Unreal Engine 5: Ex-Epic-Manager baut europäische Konkurrenz-Engine mit KI-Fokus gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Unreal Engine...
Jetzt ist Deine Meinung zu Aliens: Fireteam Elite 2 angekündigt - Koop-Action erscheint im Sommer 2026 gefragt.
Zum Artikel: Aliens: Fireteam...
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony erwartet weniger PS5-Verkäufe in den nächsten 12 Monaten, aber es gibt einen Lichtblick gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Europa Universalis 5: Mega-Update 1.2 krempelt Map, Wirtschaft und Religion um gefragt.
Zum Artikel: Europa...
@freakyboy Hier ein paar grafisch anspruchsvollere Titel aus meiner Bibliothek. KA, ob die "anspruchsvoll" sind, aber sie laufen weitgehend flüssig.
No Man's Sky, flüssig gelegentlich Mikro-Ruckler
Detroit: Become Human, nur 30 FPS, dafür aber...
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 6 Season 3: Trailer zeigt die kommenden Inhalte des bislang größten Updates gefragt.
Zum Artikel...
Und in welchem Haus wart ihr unterwegs? Bei mir ist die Sache ziemlich eindeutig.
...und wäre meine bessere Hälfte ein Potterhead, wäre es auch ziemlich eindeutig, wenn man nach unseren Eigenschaften geht.
Jetzt ist Deine Meinung zu Das neue Spiel der Yakuza-Macher braucht keinen Snoop-Dogg-Moment gefragt.
Zum Artikel: Das neue Spiel der...
Also ich bin mittlerweile ein typischer WOW-Daddy mit Familie und gut bezahlten Job. Selbst ich mit meinen paar Stunden pro Woche, die investiere, habe allen content schon durch. 3 k Rating... Mehr braucht ich nicht. Fraktionen alle auf Max...
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2 zeigt Gameplay mit neuen Features und Gebieten - versteckt jede Menge neue Details gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Stellaris: Mit Season 10 kommen spielbare Space-Nomaden, neue Ideologien und Szenarien gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gaming-Tastaturen im Technik-Check: 20 Gaming-Keyboards bis 140 Euro - Kaufberatung gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Dieses Feature macht die Arkantine zur privaten Party-Location gefragt.
Zum Artikel: WoW: Dieses Feature macht...
Ganz einfach , solche Simualtoren spielt halt kaum einer . Es gibt auch keine Controller für sowas das es irgendwie Spaß machen könnte . Und mit Xbox oder Sp5 controller ein Motorad steuern ..... ne danke und mit tastatur erst Recht nicht
Jetzt ist Deine Meinung zu PCG Garage: Darum versinken Motorrad-Simulationen immer im Mittelmaß gefragt.
Zum Artikel: PCG Garage: Darum...