Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Obere Mittelklasse PC und dann native 4K Auflösung mit Ultra Settings? Träum weiter...so ein dummes Geschwätz
Nachrichten auf der Basis von Gerüchten verbreiten? Sehr unangenehm aber heute Standard geworden
Also da ich einen Gaming PC ungefähr obere Mittelklasse benutze und normalerweise in nativer 4K-Auflösung mit allen Autoparametern auf "Ultra" zocke, dabei aber nur selten unter 60 FPS falle, wäre der Würfel für mich einerseits interessant, da...
Jetzt ist Deine Meinung zu The Odyssee: Nolans Film fehlt etwas Wichtiges aus der Vorlage gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: The Odyssee: Nolans Film fehlt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel hatte absurde Regel für beliebten Bösewicht - "Er würde einfach reinfallen" gefragt.
Zum Artikel: Marvel hatte...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Nostalgie pur - viele Alpha-Screenshots heizen den Classic-Hype an gefragt.
Zum Artikel: WoW: Nostalgie pur -...
Und in welchem Haus wart ihr unterwegs? Bei mir ist die Sache ziemlich eindeutig.
...und wäre meine bessere Hälfte ein Potterhead, wäre es auch ziemlich eindeutig, wenn man nach unseren Eigenschaften geht.
Muss ja nicht die Züge von WoD oder was es war wo fast ein Jahr kein Content kam, aber so wie es jetzt ist mit dem Plan alle acht Wochen Updates zu liefern klappt es ja auch nicht wirklich.
Vielleicht vom Contetn her ja, aber dafür hat man es ja...
Es gehen schon paar Sprüche/Witze an einem vorbei, wenn man die vorherigen Spiele nicht kennt.
Aber schlimm ists nicht.
Ich hab ehrlicherweise auch keine grossen Erinnerungen mehr an die ersten drei Teile.
Ok, mir haben sich die evtl in meine...
Meine Frau hat das Spiel geliebt.
Lief auch ganz ordentlich auf ihrem PC.
Sie hat einen Code über einen Billig-Key-Shop gekauft (auf Anraten einer Online-, bzw früheren LARP-Freundin)
Was mürrische Blicke meinerseits verursachte. Also wegen der...
Hab die Tage Hogwarts Legacy durchgespielt .. mir haben zwar noch 1-2 Nebenquests gefehlt, aber irgendwie warden die künstlich in die Länge gezogen. Nach dem Main Quest musste ich beispielsweise erst bestimmte Dinge erledigen, um an die nächste...
UNCHARTED: Legacy of Thieves Collection
Ich bin grosser Fan der Serie und hab die Teile jeweils auf der damals aktuellen PS gespielt.
Jetzt ist das Ding im Sale und ich hatte Lust auf gute Charaktere und Geschichte (da hat where the winds meet...
Muss ja nicht die Züge von WoD oder was es war wo fast ein Jahr kein Content kam, aber so wie es jetzt ist mit dem Plan alle acht Wochen Updates zu liefern klappt es ja auch nicht wirklich.
Vielleicht vom Contetn her ja, aber dafür hat man es ja...
Ein Entwickler kann es eben nicht jedem recht machen. Warten sie einen Monat länger, dann schreit die andere Seite, dass es zu lange dauern wird. Ein schwieriges Thema.
Ich hab bisher einen 90er-Charakter und einen auf 88. Ich geh' es da ganz...
Ich bin grosser Fan der Serie und hab die Teile jeweils auf der damals aktuellen PS gespielt.
Jetzt ist das Ding im Sale und ich hatte Lust auf gute Charaktere und Geschichte (da hat where the winds meet...
Mein herzliches Beileid an Freunde und Familie.
Rossi ist definitiv alleinig schuldig, dass für mich die Leserbriefecke immer meine Lieblingsrubrik war. Und für meine spätere Berufswahl im Community-Bereich. Und für so, so viele kleine und...
Moin Moin und Hallo,
ich möchte euch mal von meinem neuen Projekt erzählen.
Projekt 90er Jahre PC.
Ich bin gerade dabei mir einen 90er Jahre PC zu bauen.
Das bedeutet alles was der PC hat ist alt.
Er hat einen AMD 486er DX4 Prozessor mit 120...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neue Entwickler-Show: Microsoft präsentiert neue Details zu Project Helix gefragt.
Zum Artikel: Neue Entwickler-Show...