Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Mach es gut. :(
P.S.: Wir hatten damals zu seinem Heft-Abschied...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hades-2-Mod macht aus einem Spiel plötzlich zwei komplette Roguelikes gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Hades-2-Mod macht aus...
Ich finde es gut das die Inhalte schnell nachgeschoben werden. Besser zu viel als zu wenig.
Aber das muss natürlich jeder für sich selbst entscheiden.
Was mich stört ist das viele Inhalte einfach keine Relevanz haben wenn man kein transmog mag...
First World Problems auf dem Höhepunkt.
Ich bin seit dem C64er ein Gamer.
Aber mir sind die Firmen relativ egal. Früher Waren Bullfrog, Blizzard oder Bioware noch mit tollen Spielerlebnissen verbunden. Aber diese Namen bedeuten mir heute nix...
Dabei würde das Universum so viel hergeben; gerade durch die "A Fox in Space"-Animationen sieht man was alleine schon erzählerisch möglich wäre. Nintendo dürfte sich da ruhig mehr trauen.
Aber fairerweise muss man sagen, dass viele junge Spieler...
Ich gehe jede Wette ein, dass die allermeisten Switch 2 Käufer und Kunden das N64 Original nichtmal kennen. Viel zu lange her.
Für die meisten dürfte es sich quasi um ein „neues“ Spiel handeln und dafür sind 49 Euro ok. Zur Erinnerung, so viele...
Jetzt ist Deine Meinung zu "Real Life Raid" gegen EA? Gamer planen gewaltige Protestaktion vor Hauptquartier gefragt.
Zum Artikel: "Real Life...
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Requiem bekommt brutalen Roguelike-Modus mit Leon gefragt.
Zum Artikel: Resident Evil Requiem bekommt...
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation 6: Speicherkrise könnte Sonys nächste Konsole stärker treffen als gedacht gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Roch so etwa das Mittelalter? Kingdom Come: Deliverance 2 bekommt eigenes Parfüm gefragt.
Zum Artikel: Roch so etwa...
Jetzt ist Deine Meinung zu Verrückte Fallout-4-Mod: Modder lässt Morrowind direkt im Pip-Boy laufen gefragt.
Zum Artikel: Verrückte...
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation verliert Hunderte Millionen: Warum Marathon und Destiny 2 zum finanziellen Problem werden gefragt.
Zum...
Jetzt ist Deine Meinung zu WoW: Patcht sich Blizzard in den Abgrund? Neue Inhalte kommen viel zu schnell gefragt.
Zum Artikel: WoW: Patcht sich...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo-Fans verlieren echte Entwickler-Legende - er prägte Zelda und Mario über Jahrzehnte gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Fox 64 bekommt also ein Remake - braucht es das wirklich? gefragt.
Zum Artikel: Star Fox 64 bekommt also ein...
Jetzt ist Deine Meinung zu N-ZONE 06/26: Coverstory zu Super Mario RPG, Tests zu Tomodachi Life 2, Pokémon Champions, Pragmata u. v. m. gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...