Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield im Kino: Hollywood reißt sich um die Videospieladaption zur Shooter-Reihe gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Ja und das genau ist ja der große Vorteil bei Konsolen und „Nachteil“ beim PC.
Die RAM Nutzung ist bei Konsolen völlig anders konzipiert.
Du kannst beim PC nicht einfach den regulären RAM (DDR4 oder DDR5) und den VRAM der GraKa (meist DDR6)...
Auch wenn man sagen kann das Legenden eigentlich ewig leben und Rainer dazu gehört, so muss ich hier doch mein Beileid ausdrücken. Rhetorisch war der Mann top und ich hätte ihn auch bis zum letzten Tag gerne als Community-Manager hier gehabt...
Die Leserbriefe waren immer das erste das ich mir durchlies, zu köstlich war sein Humor.
Vielleicht lässt der Verlag sich ja dazu hinreissen, die Archive zu durchforsten und eine Sammlung aller Leserbriefe zu veröffentlichen.
Ruhe in Frieden.
Normal kommentiere ich hier nichts aber dafür musste ich mich mal wieder einloggen.
Ich habe die Rumpelkammer meistens als erstes gelesen und es ist einfach nicht mehr dasselbe ohne sie.
Danke für die Jahre an Lesespaß.
Grüß mir Chuck Norris...
Jetzt ist Deine Meinung zu Guild Wars 2: Neues Update für Visions of Eternity angekündigt - das steckt drin gefragt.
Zum Artikel: Guild Wars 2...
Ach der Rossi.. ja...
Nie wird ermittelt werden, wie viele in einer gewissen Periode der PCGames die Hefte nur noch kauften, um die "print-only" Leserbriefe zu konsumieren, und insbesondere Rossis Kommentare dazu.
Ich habe nie die Rezepte...
Jetzt ist Deine Meinung zu Subnautica 2: Early Access beginnt schon nächste Woche - das müsst ihr wissen gefragt.
Zum Artikel: Subnautica 2...
Jetzt ist Deine Meinung zu Leak zu Final Fantasy 7 Teil 3 nennt Termin und weitere Details gefragt.
Zum Artikel: Leak zu Final Fantasy 7 Teil 3...
Jetzt ist Deine Meinung zu Conan Exiles Enhanced überzeugt Fans mit Grafik und Performance gefragt.
Zum Artikel: Conan Exiles Enhanced überzeugt...
Ich habe schon lange nichts kommentiert, aber nun muss ich aus Respekt schreiben. In hatte in den Heften auch immer zuerst Rossis Rumpelkammer gelesen. Das war mehr als Kult. Legendär!!
Rest in Peace
Jetzt ist Deine Meinung zu ARC Raiders: Dataminer findet Hinweise auf neue Karte, Handelsoption, Clans und vieles mehr gefragt.
Zum Artikel: ARC...
Jetzt ist Deine Meinung zu PS6: Frame Interpolation für Next-Gen-Konsole - neue Gerüchte gefragt.
Zum Artikel: PS6: Frame Interpolation für...
Adieu Rainer.
Ich erinnere mich noch an die Zeiten im "alten" PCG Chat Mitte der 1990er.
Du warst der Grund, sich auf der PCGames Seite und besonders im Chat herumzutreiben. Der Trubel, wenn der Leserbriefonkel wirklich im Chat auftauchte. "Ist...
Jetzt ist Deine Meinung zu SWTOR feiert weiter: Kostenloses Mini-Haustier im Mai - so bekommt ihr es gefragt.
Zum Artikel: SWTOR feiert weiter...