Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store: Kostenlose Spiele für Android und iOS sichern gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Epic Games Store: Kostenlose...
Ich weiß noch, wie ich als Jugendlicher einmal einen Leserbrief an Rossi geschrieben habe – bewusst provokant formuliert, in der Hoffnung, abgedruckt zu werden. Natürlich hat er das sofort durchschaut. Er schrieb mir zurück, ohne mir allerdings...
Ach der Rossi.. ja...
Nie wird ermittelt werden, wie viele in einer gewissen Periode der PCGames die Hefte nur noch kauften, um die "print-only" Leserbriefe zu konsumieren, und insbesondere Rossis Kommentare dazu.
Ich habe nie die Rezepte...
Rossi war damals, als ich hier anfing, neben Fränkel und Hesse der große Star - als langjähriger PCG-, Play Time- und PCA-Leser. Konnte es kaum glauben, dass es ihn wirklich gibt.
Mach es gut. :(
P.S.: Wir hatten damals zu seinem Heft-Abschied...
Genau einfach Windrose holen , ist deutlich billiger und macht noch mehr Spaß. Keine Ahnung wieso man 60 oder 70 Euro ausgeben sollte für was was man schon gespielt hat . Man bekommt ja nichtmal Rabatt wenn man das orginal schon hat .
Jetzt ist Deine Meinung zu Microlandia: Neuer City-Builder simuliert realistische Probleme basierend auf echten Daten gefragt.
Zum Artikel...
Mach es gut Rainer.
Danke für die vielen Stunden Unterhaltung, philosophische Studien und die tollen Rezepte. Der Sammelband ist fest in meinem Rezeptordner mit an vorderster Stelle.
Hellulu, mir persönlich sind das auch sehr viele Details, ich spiele meine Games aber auch am liebsten komplett blind und hab im besten Fall eine ungefähre Ahnung, was da überhaupt passiert. Wenn ein Trailer mich interessiert, guck ich privat gar...
30 Stunden wären schön gewesen :D
Hab von Velious bis Omens of War progress geraidet, mit 7 Raidtagen die Woche :p Man musste natürlich nicht jeden Tag da sein, aber dann gab's halt auch weniger DKP und damit weniger Loot.
Open-World-Bosse waren...
Jetzt ist Deine Meinung zu Diablo 4: Spieler schalten geheimes Kuhlevel frei und finden weiteres Geheimnis gefragt.
Zum Artikel: Diablo 4...
Adieu Rainer.
Ich erinnere mich noch an die Zeiten im "alten" PCG Chat Mitte der 1990er.
Du warst der Grund, sich auf der PCGames Seite und besonders im Chat herumzutreiben. Der Trubel, wenn der Leserbriefonkel wirklich im Chat auftauchte. "Ist...
Auch wenn ich schon sehr lange bei Computec bin, hatte ich mit Rossi relativ wenig zu tun - als Nichtraucher sowieso. Bei mir bleiben viele gute Erinnerungen an ein absolutes Original, vor allem der 90er und 2000er, mit sehr spezifischem Humor...
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 117: Verheißung des Vulkans - Darum ist der neue DLC nicht für jeden das Richtige gefragt.
Zum Artikel: Anno...
@JakaelReisser
Bitte nicht falsch verstehen, aber ich finde, in dem Artikel ist ein bißchen viel Spoilerei drin.
Habe nach der ersten Hälfte der 1. Seite bereits aufgehört weiterzulesen, um nicht vorher schon das halbe Spiel erklärt zu...
Hellulu, mir persönlich sind das auch sehr viele Details, ich spiele meine Games aber auch am liebsten komplett blind und hab im besten Fall eine ungefähre Ahnung, was da überhaupt passiert. Wenn ein Trailer mich interessiert, guck ich privat gar...