Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed Black Flag Resynced: Versteckte Klinge nicht mehr auswählbar gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Assassin's Creed...
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 6: Alle Mehrspielermodi kurz vor Release vorgestellt - das steckt drin gefragt.
Zum Artikel: Forza...
Ich hab das auf meinem "neuen" Sys nie mehr zum Laufen bekommen, das lag irgendwie an der Hardwarecombo und Win11.
Das ist mit mein Lieblingsspiel (1&2) und wurde früher alle 2-3 Jahre einmal durchgezockt, seit 20 Jahren.
Der Podcast ist voll lustig, ich fürchte nur das Titelbild ist etwas schlecht gewählt. :D
Die leicht negative Energie, welche sich da hinter dem Cralon Artikel manifestiert hat, war schon etwas massiv. :D Wenn das wiederkommt, dann gibts hier 5...
Titanfall 2
Noch immer stimmige Grafik
Vergangenheit, Gegenwart... wo bin ich jetzt grade... auch ja.
Hitzige Szene. Aber immerhin Zeitlos :P
Ein fantastischer Level!
Und dass im Nachspann nicht nur Namen runtergescrollt werden auf...
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2039 ist schon wenige Wochen nach der Enthüllung ein großer Erfolg gefragt.
Zum Artikel: Metro 2039 ist schon...
Ich fang da gar nicht mit an.
Da kenne ich mich zu gut:
Probieren x Mods um zu schauen, was sich ändert, dann hier noch was tweaken, da noch was einstellen.
Und wenns dann läuft will ich gar nicht mehr spielen. Der Weg ist das Ziel sozusagen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 1 mit Mods: So wird der Klassiker grafisch fit für 2026 gefragt.
Zum Artikel: Gothic 1 mit Mods: So wird der...
Titanfall 2
Noch immer stimmige Grafik
Vergangenheit, Gegenwart... wo bin ich jetzt grade... auch ja.
Hitzige Szene. Aber immerhin Zeitlos :P
Ein fantastischer Level!
Und dass im Nachspann nicht nur Namen runtergescrollt werden auf...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gothic 1 mit Mods: So wird der Klassiker grafisch fit für 2026 gefragt.
Zum Artikel: Gothic 1 mit Mods: So wird der...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games Podcast #207: Liegt die deutsche Spieleindustrie wirklich am Boden? gefragt.
Zum Artikel: PC Games Podcast...
Irgendwie hatte ich die Kampagne 2023 unterbrochen und danach keinen Gamepass mehr.
Jetzt war das Teil für einen 5er im Store zu haben, also zugeschlagen.
Wow, was für ein Ritt.
Ich hatte die Kampagne von neuem gestartet und ich wusste noch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Hogwarts Legacy gratis spielen: Das Abenteuer könnt ihr im Epic Game Store gerade kostenlos herunterladen gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu play5 06/26 mit Coverstory zu Metro 2039, Test zu Starfield, Vorschau zu Star Wars: Zero Company, Gothic Remake u. v. m. gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert...
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox hat viel zu tun: Erste Schritte in die richtige Richtung nach schlechten Quartalszahlen gefragt.
Zum Artikel...
Der Autor hat da Recht. Wobei man auch sagen muß, die aktuellen Titel sehen halt auf mittleren Details auch nicht verkehrt aus. Die aktuelle Konsolengeneration hat 16gig Ram gesamt.
Wenn jetzt ne 8gig Grafikkarte hast und dazu 16gig Sys-Ram bist...
Naja, ist halt auch so ein Kaufkraftding. Bei Blizz will man halt auch Umsatz bzw. halt Gewinn machen. "Wir" im sogenannten Westen arbeiten ja aktiv an einem Weg von der ersten zur dritten Welt zu werden, da würde ich als Konzern auch andere...