Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja, da muss man noch mal trennen zwischen Fahrzeugschein und Fahrerlaubnis. Die Fahrerlaubnis ist ja nur deine Authentifizierung gegenüber Dritten - dem Staat - dass du grundsätzlich ein Fahrzeug einer bestimmten Klasse führen darfst. Der...
Jetzt ist Deine Meinung zu Gefeierter neuer Manga bekommt endlich Anime: Wann erscheint Kagurabachi? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Gefeierter neuer...
Ich weiß nicht…findet dieses ganze Lizenzgedöns nicht sowieso schon unbemerkt seit vielen Jahren im Hintergrund statt? Ich denke schon.
Deswegen halte ich diese Empörung oder Hysterie (nicht hier jetzt) stellenweise für übertrieben.
Meine...
Jetzt ist Deine Meinung zu Marvel-Leak: Robert Downey Jr. als Doctor Doom und die Avengers gezeigt - Disney und Marvel reagieren gefragt.
Zum...
Ok, das waren nur Beispiele für Lizenzen in der online-Welt.
Und dein Beispiel mit dem Buch ist genauso ungeeignet.
Ich will auch nichts verteidigen oder relativieren, nur sagen wie es ist.
Bei geistigem Eigentum (auch bei einem Buch) kaufst du...
Jetzt ist Deine Meinung zu Spiele-Releases im Mai 2026: Alle wichtigen Titel für PC und Konsolen im Überblick gefragt.
Zum Artikel...
Seit 1994 ... also, ich glaub mal nicht, dass du eine ernsthafte Jahreszahl von mir wolltest, aber ein gekauftes Spiel liegt in installierter Form im Idealfall auf der Festplatte des Gerätes - also der PS5. Und Festplatte samt PS5 gehören in...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games und Buffed sind jetzt eins: Was sich für euch ändert - und für uns gefragt.
Zum Artikel: PC Games und Buffed...
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Requiem: Produzent gibt Hinweise auf neues Mini-Game gefragt.
Zum Artikel: Resident Evil Requiem...
Jetzt ist Deine Meinung zu PC Games und Buffed sind jetzt eins: Was sich für euch ändert - und für uns gefragt.
Zum Artikel: PC Games und Buffed...
Frage mich eher wie naiv man ist wenn man hier ganze drei (3) Beispiele nennt die mit der Sache von online gekauften Spielen rein garnichts zu haben sollten, nur um sich selbst so etwas auch noch schön zu reden, nur weil man sich selbst bereits...
Jetzt ist Deine Meinung zu Unter 1,60 Euro / USB-C-Kabel | Laptop-Ladekabel im Amazon-Angebot gefragt.
Zum Artikel: Unter 1,60 Euro /...
https://www.pcgames.de/Der-Super-Mario-Galaxy-Film-Film-284274/News/Termin-fuer-Digital-Release-steht-fest-1529600/
hier wird mal wieder aus einem gerücht ein fakt gemacht.
in der meldung ist sogar von offizieller bestätigung die rede.
Jetzt ist Deine Meinung zu Pokémon Pokopia: Bald dürft ihr euch auf Zobiris' Edelsteinsuche begeben gefragt.
Zum Artikel: Pokémon Pokopia: Bald...
Jetzt ist Deine Meinung zu 60.000 seltene Pokémon-Karten: Die wertvollste TGC-Sammlung der Welt gefragt.
Zum Artikel: 60.000 seltene...
Jetzt ist Deine Meinung zu Heroes of Might and Magic: Olden Era - Ist es gut wie in den alten Zeiten? gefragt.
Zum Artikel: Heroes of Might and...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Midweek Sale: Highlights wie Valheim stark reduziert gefragt.
Zum Artikel: Steam Midweek Sale: Highlights wie...
Jetzt ist Deine Meinung zu Vampire Crawlers: Neuer Roguelite-Deckbuilder der Vampire Surivors-Entwickler erobert Steam gefragt.
Zum Artikel...