Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy 7 Rebirth Demo für Switch 2 da: Erste Eindrücke zur Performance positiv gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Final...
Was soll eine Umfrage da zutage fördern? ;)
Ich finde die Empörung darüber sehr künstlich und auch aufgeblasen.
Solche Lizenzabfragen finden ständig und überall (meist unbemerkt) in der digitalen Welt statt.
Wenn ich Prime Video starte, wird auch...
Jetzt ist Deine Meinung zu Arc Raiders: Neues Update 1.26 Riven Tides ist da - PS5 Pro-Spieler erhalten PSSR-Upscaling gefragt.
Zum Artikel: Arc...
Jetzt ist Deine Meinung zu Steam Controller: Release-Termin und Preis bekannt - schon Anfang Mai für unter 100 Euro erhältlich gefragt.
Zum...
Finde das Spiel jetzt nicht mal so schlecht. Hatte ein paar Stunden Spaß damit. Kann gewisse Kritiken nicht nachvollziehen. Aber schon vor 10 Jahren wahren gewisse Spieler halt schon sehr heikel und haben gleich einen Shitstorm verursacht wenn...
Seit wann?
Du kaufst nicht das Spiel, sondern die Lizenz es nutzen zu dürfen.
Bei physischen Spielen übrigens auch. Dir gehört der Datenträger, aber nicht der Inhalt.
Versuch mal ein von Disk installiertes Spiel ohne die Disk im Laufwerk zu...
Jetzt ist Deine Meinung zu Saros: Early Access für alle Deluxe-Edition-Käufer gestartet - inklusive Day-1-Update gefragt.
Zum Artikel: Saros...
Ja, wem es Spaß macht. Aber das gilt ja für jedes Spiel. Ist egal wer was gut findet, ich zahl ja und ich spiel das dann auch.
Von CD hast ja immer mal was von gehört, aber es war jetzt nie so megapräsent. Bis dann irgendwann ein paar Monate vor...
Jetzt ist Deine Meinung zu PowerWash Simulator 2 erhält Star-Wars-Erweiterung im Sommer gefragt.
Zum Artikel: PowerWash Simulator 2 erhält...
Ich bin mir nicht so sicher, ob das rechtlich so ohne weiteren Hürden in Deutschland durchgewunken werden kann. Dass man ein Offline-Spiel maximal 30 Tage spielen kann und erst dann wieder, wenn man die Konsole online bringt, mag zwar im Alltag...
Jetzt ist Deine Meinung zu Online-Zwang für digitale PS5-Spiele: Seit März gilt eine 30-Tage-Frist für neu gekaufte Games gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mass Effect: Andromeda - Entwicklung auf Publisher-Druck "quick & dirty" - sagt Voice-Actor gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Super Mario Galaxy Film ab Mai 2026 im Heimkino verfügbar gefragt.
Zum Artikel: Der Super Mario Galaxy Film ab...
Wohl "leider" doch ein Blockbuster...
Die allgemeine Berichterstattung zu Crimson Desert war für mich tendenziös bis hin zu rätselhaft. Hype-Train hin oder her. Erst recht bei der Patch-Geschwindigkeit, die Pearl Abyss hier an den Tag gelegt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach 100 Kapiteln dieses genialen Mangas brauche ich sofort den Anime dazu gefragt.
Zum Artikel: Nach 100 Kapiteln...