Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: 20 Dinge, die ich vor meiner ersten Reise gerne gewusst hätte gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Japan: 20 Dinge, die ich...
Jetzt ist Deine Meinung zu Was sollte man aus Japan mitbringen? Erkenntnisse eines Japan-Freaks gefragt.
Zum Artikel: Was sollte man aus Japan...
Jetzt ist Deine Meinung zu 20+ Dinge aus Japan, die mir in Deutschland sehr fehlen gefragt.
Zum Artikel: 20+ Dinge aus Japan, die mir in...
Jetzt ist Deine Meinung zu 10 Dinge, die mir als Deutscher in Japan fehlten - Reisebericht gefragt.
Zum Artikel: 10 Dinge, die mir als Deutscher...
Bei Berichten über ältere Spiele oder Serien, die lange schon kein neues Spiel mehr bekommen haben, würde ich mir wünschen, wenn es Infos für Leute gibt, die es jetzt spielen wollen. Also gibts Versionen, die unter Windows 11 laufen, Ports für...
Jetzt ist Deine Meinung zu Outbound verschoben: Release der Survival-Hoffnung erst im Mai 2026 gefragt.
Zum Artikel: Outbound verschoben...
Keine Ahnung, warum ich bei dem amateurhaften Gereime an die Verantwortlichen der deutschen Sprachausgabe zu "Baldurs Gate" denken muss, aber da Rollenspiele offensichtlich mal wieder Hochkonjunktur feiern, bleiben natürlich Gedanken an Klassiker...
mit brian chambers verlässt ein echtes urgestein cig.
chambers hatte vor über 10 jahren mitgeholfen, den deutschen ableger von cig aufzubauen.
primär hatte er zuletzt in der position eines Vice President of Development an squadron 42 gearbeitet.
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek: Strange New Worlds Staffel 4 startet im Juli - Trailer sorgt für Diskussion gefragt.
Zum Artikel: Star...
Da kann ich mich nur anschließen, vielen Dank an die PC Games, das ihr unser Spiel so ausführlich gespielt und präsentiert habt!
Über Feedback wie wir den Playtest weiter verbessern können freuen wir uns immer sehr.
Ich habe heute den nächsten...
Jetzt ist Deine Meinung zu Maul - Shadow Lord: Neue Star Wars-Serie begeht nicht denselben Fehler wie Episode 1 gefragt.
Zum Artikel: Maul -...
Hat mir damals großen Spaß gemacht.
Fast soviel wie Dungeon Keeper.
Der maximal übertriebenen Erwartungshaltung aufgrund des hypes vorab konnten beide Spiele dennoch nicht gerecht werden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Epic Games Store verschenkt 911 Operator für Mobile - aber nur kurz gefragt.
Zum Artikel: Epic Games Store verschenkt...
Mit das Beste was die PC Games abliefert sind die "Specials". Retrospektive, Analyse, nenn es wie du willst.
Das ist mir zum ersten Mal richtig aufgefallen bei der C&C Reportage. Und das in der Verbindung mit einem Youtube-Video. Das war dann...
Da kann ich mich nur anschließen, vielen Dank an die PC Games, das ihr unser Spiel so ausführlich gespielt und präsentiert habt!
Über Feedback wie wir den Playtest weiter verbessern können freuen wir uns immer sehr.
Ich habe heute den nächsten...