Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Capcom scheißt einfach auf sämtliche woken Ideologien. Die konzentrieren sich auf Spaß, Gameplay und Ästhetik, mehr brauchen gute Games nicht. Keine Umerziehung, kein Shaming, nur schöne Grafik und eine tolle Story. DANKE Capcom. 👍🏼
Na ja, ganz so ist dann doch nicht, @Orkhammer
Aber so oder so... Vielleicht sollte man es einfach auch mal ruhen lassen? Ich mag Star Trek, aber eventuell ist es schlicht und ergreifend auserzählt? Ein weiterer Neustart ist nun wirklich nicht...
Damals, als wir noch den Kaiser hatten (Windows 95/98) gab's das noch nicht. Aber die Spiele waren gut. Ist aber in der Tat schon lange her und eventuell vor Deiner Zeit.
Ist inzwischen aber auch egal. Sie können es eigentlich noch, aber es...
Mehr für den Kopierschutz des Todes.
Mich wundert bei dem Sauverein mittlerweile gar nichts mehr. Am besten wäre es, wenn sich Yves Guillemot und seine Familie wieder der Landwirtschaft widmen würden, da können, sie dann gerne versuchen...
Die Marken haben sie ja noch, aber Spaß machen die schon lange nicht mehr wirklich.
Das letzte Ubi Spiel, dass mir Spaß gemacht hat, war PoP Lost Crown.
@Tobias Tengler-Boehm Episode 7-9? Ich kenne keine Episode 7-9! Ich weiß nicht, wo es eine Episode 7-9 geben soll! Niemand weiß, wo es eine Episode 7-9 geben soll!
Mehr für den Kopierschutz des Todes.
Mich wundert bei dem Sauverein mittlerweile gar nichts mehr. Am besten wäre es, wenn sich Yves Guillemot und seine Familie wieder der Landwirtschaft widmen würden, da können, sie dann gerne versuchen...
Ich würde mal auf neue Treiber warten. Ab und zu ist es auch das FSR was mal dazwischenfunkt. Ich hab eine 9070XT von Asus und bin derzeit voll zufrieden mit der Karte. Klar gibt es sehr selten mal leichte hickups hier und da aber ansonsten gehen...
Die Marken haben sie ja noch, aber Spaß machen die schon lange nicht mehr wirklich.
Das letzte Ubi Spiel, dass mir Spaß gemacht hat, war PoP Lost Crown.
Na was denn nun?
Star Trek im Serienformat ist tot, aber doch nicht so ganz.
Star Trek im Filmformat ist auch tot, aber vielleicht doch nicht so ganz.
Ein komplett sinnfreier Artikel ohne jeglichen greifbaren Inhalt.
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Wars: Legendenstatus von Palpatine zerstört - Oscar Isaac erinnert sich an Nachdrehs gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Star...
Man möge sich mal wirklich die alten Serien anschauen und einen direkten Vergleich anstellen. Selbst Enterprise als letzter Ableger und vermeintlich Schwächste aller Serien ist doch pures Gold und wurde leider gnadenlos und unwürdig gecancelt...
Jetzt ist Deine Meinung zu Amazon vs. Coolblue | Logitech G502 X Plus im Tiefstpreis-Duell gefragt.
Zum Artikel: Amazon vs. Coolblue | Logitech...
Jetzt ist Deine Meinung zu Star Trek zurück ins Kino: Lebenszeichen zum trostlosen 60-jährigen Jubiläum gefragt.
Zum Artikel: Star Trek zurück...
Bei Steam gibt es gerade Graveyard Keeper kostenlos bis zum 13.04. aufgund der bevorstehenden veröffentlichung von Teil 2
https://store.steampowered.com/app/599140/Graveyard_Keeper/
Das ist überhaupt n kraßer Laden. Irgendwie kennst den Publisher nicht richtig, aber von Zeit zu Zeit zockst n geiles Game und die haben es mitrausgebracht. Wird eh Zeit, daß da die nordamerikanischen Publisher kleiner gemacht werden und wir da...
Naja, die Playstation 5 gibts seit 2020 oder eher 2021.
Mir wäre jetzt in dieser Generation (2021-2026) nicht aufgefallen, warum ich eine Playstation kaufe sollte. Überhaupt fehlt mir eigentlich so der Titel für die Playstation. Früher hättest...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nach 40 Jahren endlich ein Kinofilm: Detailliertes Bild von Link lässt Zelda-Fans jubeln gefragt.
Zum Artikel: Nach...