Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Horizon 6: Plattformen und Startzeiten - Die wichtigsten Infos zum Rennspiel-Release gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel...
Cool, freu mich drauf.
Muss aber noch diese Woche crimson desert "zu Ende" spielen, dann kommt Pragmata dran und parallel auf dem PC-Handheld Replaced, aber dann wird gemausert (ein Käsewortspiel ist mir jetzt nicht eingefallen).
Jetzt ist Deine Meinung zu PlayStation-Legende Shuhei Yoshida: Deshalb wurde er 2019 als Präsident abgesägt gefragt.
Zum Artikel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Windrose: Piraten-Survival-Game ist auf Steam ein Mega-Erfolg gefragt.
Zum Artikel: Windrose: Piraten-Survival-Game...
Jetzt ist Deine Meinung zu Arc Raiders: Termin für das nächste Update steht, neue Map-Details gefragt.
Zum Artikel: Arc Raiders: Termin für das...
Ja, ein bißchen spiele ich auf Intergalactic an.
Zugegeben, man kann sich noch kein wirkliches Bild machen, was das wird, befürchte jedoch auch gerade hinsichtlich des Charakters Designentscheidungen, die nur dazu dienen, einer sehr kleinen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Switch 2: Rätsel um unangekündigte Spiele von THQ Nordic gefragt.
Zum Artikel: Nintendo Switch 2: Rätsel um...
Im Sinne von: Feste WoW-Rubrik als Ausgleich? Nein.
Im Sinne von: Mehr MMO-Themen, da die Buffies jetzt bei uns im Team sitzen? Das wird mit Sicherheit passieren, wenn's grad thematisch passt :)
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Remake: Release offenbar auf 2027 verschoben - Gerücht gefragt.
Zum Artikel: Splinter Cell Remake...
Ja, ein bißchen spiele ich auf Intergalactic an.
Zugegeben, man kann sich noch kein wirkliches Bild machen, was das wird, befürchte jedoch auch gerade hinsichtlich des Charakters Designentscheidungen, die nur dazu dienen, einer sehr kleinen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Trotz Kritik: Forza Horizon 6 steuert auf Mega-Erfolg zu gefragt.
Zum Artikel: Trotz Kritik: Forza Horizon 6 steuert...
Ja stimmt. Falls du auf Intergalactic anspielst, auch da bin ich skeptisch. Da wird im Trailer so sehr mit Klischees gespielt, das es wieder zu sehr auf "Nummer sicher" gehen gehen könnte. Auf non binäre Charaktere bspw habe ich zum Beispiel...
Jetzt ist Deine Meinung zu Mouse P.I. for Hire: Erstes Update liefert Hotfix und mehr gefragt.
Zum Artikel: Mouse P.I. for Hire: Erstes Update...
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro 2039 ist so viel mehr als nur ein Spiel, sagt der Schöpfer der Romanvorlage gefragt.
Zum Artikel: Metro 2039...
Ja stimmt. Falls du auf Intergalactic anspielst, auch da bin ich skeptisch. Da wird im Trailer so sehr mit Klischees gespielt, das es wieder zu sehr auf "Nummer sicher" gehen gehen könnte. Auf non binäre Charaktere bspw habe ich zum Beispiel...