Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Stimmt, finanziell gesehen, aber auch das bedeutet nicht „besser“. Vielleicht ist es das auch, aber in meinen Augen halt nicht.
Ich sehe es auch nicht so, dass Teil 2 der IP großartig geschadet hat. Es gibt Kritiker, es gibt sogar Hater, aber...
Ja, im Spiel selbst ist er kein Held, sondern eher für den Spieler. Selbst würde ich ihn eher als Anti-Helden betrachten, der sogar durch die Welt eine Zeit lang ein Antagonist war.
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil Requiem: Kommt der Mercenaries-Modus zurück? gefragt.
Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.
Zum Artikel: Resident Evil Requiem: Kommt der...
Weil sich "besser" auch nicht so einfach definieren lässt. Liegt nunmal im Auge des Betrachters.
Besser im Sinne von erfolgereicher war schon der erste Teil. Part II hat der IP eher geschadet als genutzt.
Schon klar. ;)
Aber Joel als Held? Joel ist kein Held, schon gar kein Musterbürger. Eigentlich ist Joel ein ziemlicher „Mistkerl“ und ein Opportunist, so wie fast alle da.
In so einer Welt überleben nicht die Netten, sondern die Rücksichtlosen...
Jetzt ist Deine Meinung zu Neuer Blockbuster von Christopher Nolan im Kino: Die Odyssee (2026) schont das Sitzfleisch gefragt.
Zum Artikel...
Mit Spaß meine ich auch eher, dass ich weitere Abenteuer mit Helden erlebe, die etwas in mir auslösen. Natürlich war auch das erste Spiel nicht ohne, so eine Endzeit-Welt ist nichts für schwache Nerven.
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Rockstar startet neues 420-Event im Online-Modus gefragt.
Zum Artikel: GTA 5: Rockstar startet neues 420-Event...
Ja Geschmäcker. Wie gesagt, unbestritten ist sicher, dass der erste Teil einfach besser aufgenommen wurde. Wenn dir Teil2 stärker gefallen hat, ist das doch super, für dich. Für viele andere war's halt anders.
Andere Schwierigkeitsgrade bräuchte ich nicht unbedingt, aber ist ok.
Viel wichtiger ist die Kategorisierung des Inventars, das hätte von Anfang an enthalten sein müssen, wie es viele andere Spiele dieser Art schon seit einer gefühlten Ewigkeit...
Wen meinst du, Abby oder Ellie?
Ja klar ist die 19 jährige Ellie in Teil 2 nicht mehr die 14 jährige Elli aus Teil 1.
Du kennst doch bestimmt Teenager in dem Alter. Die gehen abends ins Bett und morgens steht ein charakterlich komplett neuer...
Jetzt ist Deine Meinung zu Pragmata feiert Traumstart und macht Capcom zum Triple-A-Gewinner gefragt.
Zum Artikel: Pragmata feiert Traumstart...
Das stimmt, aber sie hatte ihre Überraschungsmomente und fühlte sich neu und frisch an, trotz des überlaufenen Endzeit / Zombie Settings. Bei Teil 2 war der "Aha" Moment direkt am Anfang mit Joel. Das fand ich eigentlich auch mutig zu dem...
Ich lass mich überraschen, falls es einen dritten Teil geben wird…irgendwann.
Aber sonderlich komplex war jetzt die Story in Teil 1 auch nicht, eher simpel. Ein Roadmovie mit denkbar einfacher, linearer Geschichte.
Werde Teil 3 mit Sicherheit...
Für einen möglichen dritten Teil würde ich mir wieder eine komplexere und besser erzählte Story wünschen. Ich denke das Review Bombing hatte mehrere Gründe. Es alleine auf den Tod von Joel zu beziehen wäre glaube ich zu kurz gedacht. Die Kritk...
In diesen Spielen? Ja.
Und auch Teil 1 hatte genug sehr denkwürdige Momente, die die Brutalität und Verkommenheit dieser Welt zeigen.
Weiß nicht, ob „Spaß“ haben bei beiden Spielen überhaupt eine denkbare Herangehensweise ist.
Wenn ich Spaß haben...
Du musst die Kritik ja nicht teilen.
Ich fand sie in der Form halt berechtigt, weil es sich für mich auch so angefühlt hat. Der erste Teil hat wesentlich mehr Fans glaube ich.